:::Zeigt her eure Helius Touren:::

Hallo zusammen,
es folgt eine Zusammenstellung von einer Tour am östlichen Gardasee. Aufstieg Monte Baldo über Straße/Schotter und Abfahrt über Forstweg und Trail "sent. 6 /Dosso dei Roveri"
die Bilder sind zwischen 2006 und 09.2011 entstanden. Also bei mehreren Touren aber immer mit einem Helius....;)

hier gehts hoch und wieder runter:
CIMG1545.JPG


Ausblick von meinem "avatar" nach ca. 720 HM Malga Zures.
CIMG3638.JPG


endlich oben angekommen. ca 1160 HM
CIMG1526.JPG


"Poserbild" fürs "Nicolai-Zeig was du hast-Forum"
CIMG3651_1324233122.JPG


nach langer schöner Pause mit Ausblick gehts endlich runter
CIMG3220.JPG


erst auf schnellen Forstweg:
CIMG2576.JPG


dann Trail:
CIMG2670.JPG


Zeugen aus dem verdammten Weltkrieg, dem wir diesen Weg zu verdanken haben:
CIMG2669.JPG


weiter gehts auf dem sent 6:
CIMG2677_1324232935.JPG

CIMG3660_1324233168.JPG


um nicht die Uferstraße fahren zu müssen geht es zum Feierabend mit dem Bööötken zurück nach Torbole, mit diesem Ausblick aufs "Tageswerk"
CIMG3178.JPG

Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winter ist ja auch o.k.:D und heute habe ich auch meine erste Tour durch einen leicht bepuderten Wald gehabt, aber bei den Gardaseebilder bekomme ich doch sofort Herzrasen:D:love::daumen:
Gruß Jens!
 
@stuk
:daumen: ja, der lago is immer wieder schön, egal wie oft man schon dort war zum radeln

@DJT
gut das bei uns noch kein schnee liegt, obwohl durch schnee fahren steigert die kontie:daumen:
 
Zurück
Oben Unten