pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Banshee ist trotz dem vielen weiß top...weiß aber nicht wie die alle mit 32er Blättern relativ schnell fahren können, da ist doch nur schneckentempo angesagt falls es mal berab geht...

dir ist schon bewusst das die differenz 36 --> 32 vorne, eine differenz von gut einem zahn hinten entspricht... wenn du also ne cassette mit 12er als kleinstes fährst, fährt er eine mit 11er, und kommt fast aufs gleiche ergebnis.

36/12 = 3
32/11 = 2.91
 
Was würde ich alles für so ein herrliches Parlee geben...
IMG_5557.JPG
 
ich scherze nie... magura liefert sogar serienmässig mit aluschrauben aus... sollten halt keine billigen chinateile sein... aber gerade bei PM absolut bedenkenlos, gibt inzwischen einige die diese kombi auch im DH fahren, mit 200er scheiben.
 
ja, nur seh ich da einen is2000->pm-adapter mit durchgehend bunten schrauben.

aber mir is das ziemlich egal. würde mich nicht wundern wenn das von dem typ is, der das schwarze v10 mit ähnlichem lrs (i9 hatte das glaube ich), zumindest farblich, aufgebaut hat.
 
Zurück
Oben Unten