Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Meine Reverb wackelt bei hin und herbewegen in Fahrtrichtung (nicht Sattel drehen!)


  • Umfrageteilnehmer
    963
Bei Rose is schon ausverkauft...

Hab gestern auch meine von Brügelmann bekommen.
Is auf jeden Fall ne 2012er - bei der Nummer im Hebel steht glaub ich was von November 2011. (habs scho widder vergessen :lol:)
Hat heute auf der Feierabendrunde schon gut funktioniert :)
(Leitung muss noch gekürzt werden - ließ sich bei mir doch nicht gut unten rum verlegen)

Nur der Hebel muss etwas näher zum Griff - werd demnächst mal probieren nen XT-Hebel an die Matchmaker-klemme zu basteln (müsste eigentlich schon gehen, wenn man ein passendes Gewinde in die Klemme vom XT-Hebel schneidet und noch bissl rumfeilt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe hier 2 verschiedene daliegen
eine 2011/2012 Zwischenmodell BULK-Version die hat minimal drehendes Spiel
und eine 2012er aus KW30 2011 und die hate genau das selbe drehendes Spiel.
(wenn man oben am Sattel rechts/links dreht)
Denke das das normal ist.

Kann mir jemand sagen wozu dieser kleine Klotz ist?
P1020900.jpg

P1020901.jpg
 
Ich muss selbst Raten. Ich würde das Teil als Verlängerung meiner Sattelklemmschraube nehmen, da das Fitting der reverb sehr nah daran ist und ich Angst habe dass es irgendwann mal abbricht.
 
nicht wirklich. Weil die Frage nach dem schwarzen klotz auch dort unbeatwortet bleibt :heul:
einmal googlen und du wirst geholfen.
jetzt muss es nur noch mit dem englisch klappen...!

"The discreet mount (non-MatchMakerX) will no longer be available for 2012 in its current form; however, the MatchMaker X mount comes with a block so that it can be mounted away from a Avid brake lever."

1315365559269-1r4a9wixflivn-500-90-500-70.jpg
 
Sagt mal ganz blöd gefragt, bin ich der Einzige der ein Problem hat den Hebel noch unter zu bekommen am Cockpit? :D

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen könnte? Finde die Reverb schon total praktisch und will sie nicht hergeben :daumen:
Habe die Elixir R glaube 2009 o. 2010, da kann man diese MMX ja nicht nutzen, oder?

Bei mir sieht es im Moment so aus - siehe Anhang:
 

Anhänge

  • WP_000017.jpg
    WP_000017.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 186
  • WP_000019.jpg
    WP_000019.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 185
Remote Lockout rausschmeissen und Ganganzeige abmontieren. Oder direkt X7/X9 von SRAM kaufen und alte Matchmaker mit der Elixir nutzen.
 
Was spricht denn gegen den Lockout? :confused: Bin mit der Fox F100 eigentlich super zufrieden...

Kannst du mal ein Bild einstellen, wo und wie du die links montiert hast?

Geb's ja zu, bin n bissl technikaffin - hab mir auch schon Gedanken über nen breiteren Lenker gemacht :D
 
Meine Reverb ist grade bei Sport Import wegen dem Gewackel.
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis die zurück kommt?
Hat vielleicht sonst noch jemand die Tage seine Stütze eingeschickt?

Falls das länger dauert bin ich auf der Suche nach einer Sattelstütze in 30,9 und 380mm länge :rolleyes:
 
du hast nicht vorher bei denen gemeldet? wär eigentlich ratsam gewesen.
dann sagen sie dir wielange es dauert und ggf. bekommst auch gleich ne vorgangsnummer.
einfach hinschicken hat schon desöftern zu wochenlangem suchen geführt. muss aber nicht sein.

wenn nicht viel los ist kannst mit 4-5 werktagen rechnen, bis du die stütze wieder hast.
 
Zurück
Oben Unten