OWL - Ich habe etwas neues ....

Eyy, deine kommt früher an als meine - so ein Mist! :daumen: :lol:
Ich bin mla gespannt, werde meine auseinander nehmen und die Elektronik mal unter die Augen nehmen. Gegenfals wird nochmal gekauft.

Bin mal gespannt

Wie sieht es denn mit der Befestigung der Kopfhalterung am Helm aus? Sieht ja irgendwie nicht so aus, als wenn das einigermaßen gut funktionieren würde. Oder habt ihr da eine andere brauchbare Lösung.

Wie sieht es denn mit der Befestigung der Kopfhalterung am Helm aus? Sieht ja irgendwie nicht so aus, als wenn das einigermaßen gut funktionieren würde. Oder habt ihr da eine andere brauchbare Lösung.

Die Gummigurte abschneiden und dann einen (oder 2 je nach Helm) durch die Ösen fädeln und am Helm festziehen.

helmlaterne.jpg

Oder einfach ein Klettband vom Netzteil eines Laptops (das für die Kabel) nehmen wie Surfjunk.

Surfjunk hab mal dein Foto mit hier rein gestellt.

helmlaterne2.jpg

Schick... :daumen:

Das ist quasi die Wanderversion zu den NW-Celsius Schuhen. Wichtig für Winter-Nightrides, bei denen man zu Fuß durch den Regen nach Hause laufen muss, wenn man sich vorher das Schaltwerk abgerissen hat... :D

*duckundwech*

chucki_bo,
der gleich Wochenende hat ....

Ich berichte wenn ich es hier habe und getestet habe ;) Immer ruhig Männers ;)
Vielleicht nehme ich mir auch die Elektronik zur Brust, falls ich Zeit finde.

Ich hab die XM-L T6 by the way ;)

Den Reflektor kann man glaub ich nicht tauschen, bzw, man bekommt keinen einzelnen. Aber es gibt bei E-Bay so Streuscheiben, was die bringen, keine Ahnung.

Aber bist du so unzufrieden?
Ich hab bei meiner Latüchte so einen "orange-peel Reflektor" oder wie dies aufgeraute Gedöns im Reflektor heisst. und dazu ne Klarglas Scheibe. Macht Licht und streut auch ausreichend. Ich bin zufrieden damit.

Ich war damit noch nicht unterwegs! Aber meine Erfahrungen im Lampensektor sagen mir "ich möchte etwas ändern" ;)
Erster Test kommt diese Nacht ;)

Hast du einen Link zu deinem "Reflektor"? Wird wohl ... warte mal .. ich habe da doch mal ...

LG Jens

Den Reflektor kann man glaub ich nicht tauschen, bzw, man bekommt keinen einzelnen. Aber es gibt bei E-Bay so Streuscheiben, was die bringen, keine Ahnung.

Aber bist du so unzufrieden?
Ich hab bei meiner Latüchte so einen "orange-peel Reflektor" oder wie dies aufgeraute Gedöns im Reflektor heisst. und dazu ne Klarglas Scheibe. Macht Licht und streut auch ausreichend. Ich bin zufrieden damit.

ne ne, ich bin ja zufrieden mit meiner Lampe,
meine hat ja auch keinen Reflektor !

...war nur so eine Frage, weil einer unserer Mitfahrer
sich auch son Spot gekauft hat.

Zurück