.. die all den anderen Led-Lampen, die vorher genauso gebaut wurden, sehr ähnlich war(die der Tesla sehr ähnlich waren)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. die all den anderen Led-Lampen, die vorher genauso gebaut wurden, sehr ähnlich war(die der Tesla sehr ähnlich waren)
Ja, ich habe es auch befürchtet...habe ja den Leuchtenvergleich auch gelesen. Ich will die Wilma/Betty/MTS 2700X ja am Lenker haben. Die Piko werde ich am Helm nutzen. Details folgen!Das war ehrlich gesagt trotz gleicher Preisregion zu erwarten muss man sagen. Die Vorteile der Wilma sehe ich im Vgl. mit der 2700er im Bereich der Helmlampe. ;-) Was würdest du generell zur Wilma sagen? Die soll mich ja bald begleiten. Als 22° Version, wenn ich ehrlich bin.
Das kannste ja über die verschiedenen Modi beeinflussen.Die Wärmeentwicklung der MTS scheint jedoch stärker zu sein
Ich denke >1000-2000 lumen sollten an sich schon ganz brauchbar für den Videodreh sein wo man die Ausleuchtung (nicht die Helligkeit) schön begutachten kann...
Genau so ist es. Habe gestern zwar nur die MJ880 getestet und am Vortag die Wilma 22° und 2700X.Und wie ist die MJ880 im Vergleich zur Wilma? Ich behaupte mal da dürfte kein allzu großer Unterschied zur 22° Linse sein ohne sie wirklich live gesehen zu haben (aber nach dem Video zu urteilen...)?
Die Stecker scheinen identisch, ich prüfe heute nachmittag mal, ob die Akkus auch untereinander tauschbar sind!Sind die Stecker bei Lupine und MTS gleich? Kann man die Akkus untereinander tauschen?
Dann lass ich die Finger davon...will ja nicht gleich die teuren Lampen zerstören, weil ich keinen Plan habeVorsicht, auf jeden fall die spannung prüfen.
Mts arbeitet bei den großen lampen mit 14,4V soweit ich weis.
Die lupine elektronik raucht dir dann ab.
Meine Wertung nach Ausleuchtung (rein subjektive Empfindung):
Ja nee is klar...bitte etas genauere AnleitungBbc code kopieren und in den post einfügen.
Den code kannst du dir im album anzeigen lassen.
Perfekt! Danke für die Hilfe.Klasse Vergleich. Zeigt genau das wie man sie auch in realität sehen kann. Hab schon in deinem Album ein wenig gestöbert.
Bilder der MJ880 passen auch zu den Bildern die bei der MJ 880 gepostet wurden. Kannst sie ja auch dort jeweils einbetten.
Also ins Album und in der Bildansicht auf "Einbetten mit BBCode oder HTML" button klicken. Dann öffnet sich ein Fenster und dort kopierst du den ganzen Kram von "BBCode mittel (550px):" und fügst es in deinen Beitrag ein.
Nein, die aktuelle Wilma 22° firsch aus 2012!Ist das die Wilma mit 16° Linse?