Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ne Speedneedle oder? Ich weiß nicht ob das wirklich ein guter Sattel für die Kleinen ist? Hat da wer Erfahrung? Also auf einem alten Flite sitzt meiner nicht so prall, daher habe ich auch bisher den original Isla drangelassen ...
aber natürlich ist das schon ein geiles Teil, auf die Gabel bin ich scharf![]()
Glückwunsch dem Nachwuchs und dem Bastler, tolles Rad.
Was wiegt denn der Rahmen?
Ist das ein 20 Zoll ? mit kleineren Laufrädern?
Grüße
Ich hab wirklich lang gesucht und trotzdem nix gefunden, vielleicht hat jemand aus der Gemeinschaft einen Tipp für mich: Ich suche händeringend schwarze Speichen für einen 12" Laufradsatz!
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich hab wirklich lang gesucht und trotzdem nix gefunden, vielleicht hat jemand aus der Gemeinschaft einen Tipp für mich: Ich suche händeringend schwarze Speichen für einen 12" Laufradsatz!
Hat vielleicht jemand eine Idee?
wohl wahr... gewicht is eben doch nicht alles![]()
Das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, da heißt es dann aber auch besser machen, oder anders, aber auch mal machen. In den Laden gehen und einkaufen kann jeder.
Der einzig wirkliche Kritikpunkt ist für mich der Sattel, da gehört ein anderer drauf.
- Bremsgriffe können noch eingestellt werden.
- Kurbel ist schon gekürzt, vielleicht nicht kurz genug, aber größer als der Q-Faktor beim z.B. einem Hotrock ist der dieser XT bestimmt auch nicht
eine 730 wäre aber besser gewesen, diese bauen nicht so schlank am Arm und das Gewicht unterscheidet sich nur unwesentlich. Eine Fräse ist oder zumindest war ja vorhanden.
- Griffe erscheinen mir jetzt auch nicht so dick, ich gehe vom Innendurchmesser aus und da siehts für mich ok aus, es sei denn mein alter Monitor bringt es mir nicht mehr ordentlich rüber und es täuscht optisch
- die Notwendigkeit einer Scheibenbremse muss jeder für sein Kind selbst entscheiden, wenns damit klar kommt sollte es auch ok sein.
Ich hätte allein schon wegen dem Gewicht V-Brakes oder halt Cantis verbaut
Grüße Dirk
135mm finde ich für ein 16 Zoll Rad recht lang.die kurbel hat eine länge von 135mm, also absolut artgerecht.
135mm finde ich für ein 16 Zoll Rad recht lang.
Wie lang war denn die original Scott Kurbel?
Speci verbaut z.B. 92mm lange Kurbeln am 16 Zöller. Ich kenne als Richtwert Beinlänge * 0.21 oder Körpergröße * 0.1
Wow wie kool ist das denn? Hier gibt es ja richtig gute Sachen für Kids. Ich hätte nicht gedacht das es solche Räder gibt. Mal eine Frage, wie teuer ist das dann eigentlich und könnt ihr Empfehlungen machen?
Das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, da heißt es dann aber auch besser machen, oder anders, aber auch mal machen. In den Laden gehen und einkaufen kann jeder.
Muss ich auch erst nen Supersportwagen bauen, um sagen zu dürfen dass nen Holzhocker ohne Lehne in nem 911Turbo kacke zum sitzen ist?
Wenn man sich einfach mal mit Rahmengeometrie und Kinderkörpern auseinander setzt, dann könnten die ganzen Kritikpunkte und wahrscheinlichen Folgen auch mit den nachgereichten Daten recht logisch erscheinen...