Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel geht gigantisch. Habe aber natürlich auch nichts anderes erwartet - Marzocchi baut mittlerweile wieder richtig gute Gabeln. Aufm DH-Bock werd ich jetzt bald auch auf ne 888 umsteigen. Mit dem Setup muss ich mich allerdings noch ein bissl beschäftigen, das funktioniert hier alles etwas anders.schon gefahren?
hab ne 2009er rc3 leider ohne ti und find se klasse. viel spaß mit der neuen gabel!
Trinkflasche ist bei einem L Rahmen kein Problem. Gekauft hab ich den Dämpfer bei meinem Lieblingshändler, knapp unter dem Preis, zu dem Bikecomponents den Dämpfer anbietet.
Die Luftkammer habe ich gar nicht verkleinert und ich glaube auch nicht, dass ich das noch tun werde.
[...]
Hab mir sagen lassen, dass sich der Aufpreis zum Plus eigentlich nicht lohnt. Wahrscheinlich ist das größere Ölvolumen des Plus der einzige Unterschied.
[...].
Hehe, alles klar.Du kannst die slx ruhig hier mal anbieten, villeicht gibts es den einen oder anderen der auch interesse hat!
Auf unter 14 würde ich gern kommen z.z. sollten es so um die 15 sein.