so wies aussieht hatte der die seriengabel drinnen...? stimmt das ?
Keine Ahnung, ob Serie oder nicht - jedenfalls eine Lyrik.
Schönes Ironhorse mit gewöhnungsbedürftigen Reifen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wies aussieht hatte der die seriengabel drinnen...? stimmt das ?
..mir taugen die gut![]()
Ist noch im aufbau,was würdet ihr noch verbessern?
Du findest es nicht schwer weil du keine Vergleichsmoeglichkeit hast ,nehm ich an.
Das kleine Schwarze im Tarnanzug
Ich Nenn es mein TourenradSelbst da erkennt man neue "leichte" Verbesserungen.Für Techniker und Freerider perfekt, für Technikgrobmotoriker und Möchtegernfreerider zu soft.
checkb![]()
Ich Nenn es mein Tourenrad![]()
Du findest es nicht schwer weil du keine Vergleichsmoeglichkeit hast ,nehm ich an.
Mit dem Rad limitiert man sich nur unnötig ,hab selbst so eines und würde es nicht mehr auf Berge schleppen. Aber mach wie du denkst .....
Trotzdem viel Spass
Ist doch eh wurscht, wessen Bike wie schwer ist, jeder muss selber damit zurecht kommen.
Ich habe die Jahre vorher meine Kinder in der Kraxe getragen, da machen mir läpische 16Kg bei 1600Hm tragen rein gar nichts mehr aus, so siehts aus.
Watn Schwachsinn... der limitierende Faktor ist der Fahrer/Träger. Frei nach dem Motto ist das Rad zu schwer bist du zu schwach.