Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche all travel spacer (20 mm) für Rock Shox Sid XC 2001 hydraair.
Will die Gabel von 80 auf 60 mm heruntertraveln und benötige dazu die o.g. Teile.
Vielleicht hat das jemand von Euch noch in seinem Fundus?
Angebot wäre nett.;)
Grüße
Andreas

passt da nicht auch einer der aktuelleren Gabeln? ich mein im endeffekt wäre eine stoßdichtung zb aus einer Skareb oder Mars aus funktionell... ;)
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich suche Cannondale Headshok Vorbauten jeglicher Bauart, einfach alles anbieten!
Bitte eher die kürzeren Versionen,lange hab ich genug.

Daaaaaaaanke! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probieren wir mal was...


Schwalbe Nobby Nic DD 26x2.1
- Zustand 4, Profil etwa halb abgefahren auf ca. 4000km
- Double Defense Version
- 2011
Preisvorstellung: 12€ inkl. im Paket


Shimano Alivio 3x8-Fach Umwerfer und Schaltwerk
- liefen bis zum Ausbau, ich glaube M18
Preisvorstellung 5€ inkl. im Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einen top erhaltenen Bergwerk Pulsar-Rahmen von 1999, RH 47,5cm, incl. RockShox SID DualAir-Dämpfer. Kein Unfall, keine Dellen, keine Beulen und keine Lackabplatzer. Geringfügige Gebrauchsspuren sind dem Alter entsprechend vorhanden und auf den Bildern im Album sehr gut zu erkennen. Die beiliegenden Steuerrohr-Reduzierhülsen presse ich gerne auf Wunsch fachgerecht ein, Einpress-Werkzeug ist vorhanden.

Angesichts des wirklich sehr guten Zustandes hätte ich gerne €295,- VB + Versand

original_Pulsar_10.jpg


original_Pulsar_07.jpg


1
original_Pulsar_01.jpg

Preis-Update:

€225,- zzgl. Versand (oder Abholung in Hamburg). Der Zustand ist wirklich top, ich würde sagen, Note 1-2!
 
Probieren wir mal was...


Schwalbe Nobby Nic DD 26x2.1
- Zustand 4, Profil etwa halb abgefahren auf ca. 4000km
- Double Defense Version
- 2011
Preisvorstellung: 12€ inkl. im Paket

Hat dir das Probieren in der Klassik-Börse nicht zu denken gegeben?

Auch 2011 ist NICHT Jungtimer!

Sei ein Mann, registriere dich für den Bikemarkt, versuche da deine Sachen zu verscherbeln... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche all travel spacer (20 mm) für Rock Shox Sid XC 2001 hydraair.
Will die Gabel von 80 auf 60 mm heruntertraveln und benötige dazu die o.g. Teile.
Vielleicht hat das jemand von Euch noch in seinem Fundus?
Angebot wäre nett.;)
Grüße
Andreas

bringt dir vielleicht das innenleben einer org. roten RS Judy 100 Hydracoil was, dednn der rest von der gabel ist net mehr zu gebrauchen.

sport frei, ronny
 
Umsetzer ist für ein Scott Strike Pro. Leider ist der alte Umsetzer defekt und die neunen passen nicht. Dachte, das passt hier rein.
 
kann schon sein, ich glaub sowas hab ich rumliegen hier. Das ist LX oder? Meiner ist von nem Palomino. War der einzige, der dort richtig gepasst hat. Dann passt es auch vom Baujahr so ungefähr...

Na wer sagts denn, da isser doch der Kollege. Ich hab aufgeräumt! Ich finde wieder Sachen...Bild folgt sogleich...

Bilder:



Das "E" steht nicht drauf, aber das ist offensichtlich dass dies ein E-Type ist...jetzt hast Du Dich aber durch die dringende Suche in keine gute Verhandlungsposition gebracht:lol:

nene...wir werden uns schon einig, ich bin hier nur der, der immer schlechte Scherze macht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mal gerade bei meinem Fahrradhändler nach. Kann aber erst morgen eine Antwort geben, ob der Umsetzer passt.
Erst mal danke für das Raussuchen und eine angenehme Nacht.
 
Wenn ich grad dabei bin:

Die so gut wie neuen XT Kurbeln (750er) 175 lang 22, 32, 44 sind wieder im Angebot, keine einzige Tour, nur mal gekurbelt, um die Schaltung einzustellen (sieht man auch) mit den abgebildeten Kurbelschrauben, die aber nicht dazugehörten. Die sind aus der Grabbelkiste.

75.- Euro?



 
Verkaufe einen Sunn Revolt Softailrahmen.
Rahmen ist Bj.1998,technisch einwandfrei.
Lackmässig halt viele Macken und Abschürfungen und eine kleine Beule am Unterrohr, nahe dem Innenlager.
Grösse ist 45cm mit 555mm Oberrohr.

Mit dabei eine passende Rock Shox Indy mit 1320 Gramm.
Der Rahmen wiegt knapp über 2000Gramm,Rohrsatz Fuji sL.
Preis wäre 115 Euro.
Mehr Fotos in meinem Album Verkauf.
Gruss Markus
 
Ich habe eine SCOTT AT-2 LF Bullbar Lenker übrig. Ist in gutem, gebrauchten Zustand.Seeehr leicht, habe leider keine geeignete Waage zur genauen Bestimmung!
Lenkerklemmung 25,4mm

medium_Scott1.JPG

medium_Scott3.JPG


medium_Scott2.JPG


Ich würde mich für 25,- inkl. Versandkosten davon trennen, denke ich!

Hätte hier (http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=498900) auch noch einen Syntace Vector V-2 ultralite in 54,5cm Breite anzubieten. Lässt sich auch sehr schön in den Votec 2Finger Vorbauten klemmen. Ist mir allerdings zu schmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Verkaufe meinen geliebten 1998er Stevens F5 Race Rahmen.

Leider habe ich ihn 2006 komplett neu pulvern lassen (war aber auch nötig) ;)

Der original RaceTech Dämpfer ist leider hinüber, habe es die letzten jahre mit nem 165er Rock Shox SID XC gefahren (optimal passt aber ein 150 - 160er Dämpfer, aber die bekommt man ja heute kaum noch).
Drin ist ein Innenlager (natürlich Vierkant) und ein FSA DH Steuersatz.

Ist optisch noch 1a (bis auf ein paar Macken an der Kettenstrebe) da es seit 2006 sein Dasein hauptsächlich im Keller gefristet hat. :heul:

VB 100 € (ohne Dämpfer) bzw. 120 € inkl. dem Dämpfer

(Edit: Dämpfer hinzugefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe folgende STX-Teile:

STX Cantis BR-M32 (1 x linker und rechter Bremsarm) mit KoolStop-Belägen
STX RC Schaltwerk RD-MC33 (mit neuen Alu-Schaltröllchen)
STX Umwerfer FD-MC32 31,8 mm

alle Parts gebraucht, teilweise etwas angelaufen.

VHB 25,- € + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche günstige (max. 20 Euro) Shimano 3x8 Rapidfire-Schalthebel oder STI (für Canti) für das Rad meiner Freundin. Es würde auch nur die rechte Einheit reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten