Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Ich habe keine Cam und mag es nicht sone halbfertigen Bikes zu posten. Wird aber die nächsten Tage. denk ich.Übrigens: Du bist Fotos von deinem BFe schuldig![]()
Sorry das ich erst jetzt schreibe, schau mal in meinem Album sollte genug Material zum abschauen vorhanden sein.
Nein, da Elox auch kein Klarlack drüber. Also einfach abziehen
Gruß Sven
Ok, hat sich dann erledigt.
Nächster Punkt.. Vorbau 35/40mm 0° Rise, schwarz. Hat da wer Erfahrungen mit den Sachen die Da Bomb (Glock und MK 19) oder Brave (Rockah) produzieren?
Die logischste Lösung wäre ja wahrscheinlich der Havoc von Easton. Die Verbreiteste nen Holzfeller.
Hat hier jemand eine DT RWS 10*135mm Achse im Gebrauch und könnte mal die Achslänge vom Flansch (also quasi dem optischen Beginn der Achse) bis zum Ende des Gewindes messen. Auch noch super wären die Gewindelänge sowie der Außendurchmesser der Mutter zum Aufschrauben ans anderen Ende der Achse.
Erfahrung habe ich damit keine, aber Kore macht einen schönen 35mm Vorbau. Resul? Remor? Irgendsowie heißt der.
Beim Bikewash einen Riss an der Unterseite der SLX Kurbel bemerkt.
Etwas schockiert bin ich schon, die Kurbel hat bisher keine harten Aktionen gesehen. Ich habe/hatte zwar einen kräftigen Antritt, das war es aber auch, starke Aufsetzer, Stürze, Drops gab es mit der Kurbel nie. Sie ist ca 1 Jahr alt und war bis vor dem Winter am alten HT, mit dem ich nur am Pumptrack und etwas zum Konditionsaufbau und Rumspielen unterwegs war. Jetzt ist sie am Cheap Trick (das aber noch nie wirklich artgerecht ausgeführt wurde).
Kennt das jemand?
Auf der linken Seite kündigt sich auch schon ein Riss an.
Dachte eigentlich, dass ich die SLX nie klein kriege. Die Kurbel geht nun erstmal wegen Garantie zurück zum Händler. Aber was dann? Fehlerhafte Charge? Oder doch was stabileres kaufen? Mir sieht das eher nach einem Spannungsriss aus, so von wegen Metallinsert für das Pedal "falsch" verpresst.
Thema Technik: Gibts ne gute Alternative zu der blöden Marzocchi Steckachse (2009er 55)? Dist ist hässlich und nicht sehr funktional. Passt eventuell die Maxel?