S
shark_attack02
Guest
^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Leuchte ist nagelneu und der Ring lässt sich nicht über paar cm drehen und das auch nur mit allergrößter Anstrengung....
Komisch, die Lampe habe ich schon für 39,99 gesehen... jetzt sind die aber wieder deutlich drüber...Interessante Preisentwicklung.
Nicht selber basteln, erstmal reklamieren! Das Problem an der ganzen Sache ist das die runde Platine in der Lampe sich mit dreht und so fetzt sich mit der Zeit das Kabel durch!
Übrigens lief meine Reklamation problemlos ab, habe einAutauschgerät bekommen. Das einzig ärgerliche ist das ich jetzt schon wieder drauf bezahlt habe und die Lampe inzwischen fast 60 gekostet hat (Porto usw), den zusätzlichen Aufwand mal aussen vor gelassen! Ich würde sie kein zweites Mal kaufen, meine jetzige Rückleuchte wird nur noch vom Akku getrennt - den Drehring benutze ich gar nicht mehr - mal sehen ob es dem Akku was aus macht. Dummerweise läuft die Lampe nur noch im Flash Modus bei dieser Methode, ist aber neben
meiner Mars 4.0 nur eineErgänzungslampe (ja ich habe sogar STVO konforme Leuchten![]()
@ Arnes:
Klingt interessant. Verbaust du auch ne fette 3 Watt LED? Wär schon genial. Kenn ja viele Biker wegen Uni, aber bis jetzt kam die MJ 818 gut an. Schade halt wirklich, was die Qualität angeht. Deswegen habe ich aber auch mit Absicht bei einem deutschen Händler eingekauft... Wenn meine kaputt geht, werde ich euch sofort berichten
Beste Grüße (war ein geiler Bayern-Abend!!!)
Was wäre eigentlich das Maximum bei Rücklichtern von der LED? 3 Watt? Oder gibts da andere Werte dafür?
Beste Grüße!
...Leistungsstärkere LEDs gibt es nicht in rot...
Wer Interesse hat, hier der Link zum Schleizer Radrennen in 2 Wochen
http://www.schleizer-dreieck-jedermann.de/aktuelles/index.html?no_cache=1
"Erster" habe ich nie gesagt, aber beim Training unter den Top 20.
oder denkt ein normaler Mensch, das ein MTB-Fahrer bei einem Rennradrennen erster werden kannMuss mich nicht verstecken. Punkt.
Man merkt hier einfach, dass hinter einem Account jeder seine Fre...e aufmachen kann. Ich kann sie aber auch noch auf der Straße aufmachen. Und warum? Weil ichs kann.![]()
P.S. Kann es sein, dass "Rennrad Killer" ein Doppelaccount von Bushbiker ist?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=378489
![]()
sicher nicht. Bushi schreibt "etwas" fehlerbehafteter, außerdem ist der aus Süddeutschland, die Haiattacke sehe ich eher im Osten.
Das gibt das Bild nun wirklich nicht her. Offensichtlich übergewichtig ist da keiner. Bei dem Typen ganz rechts sorgt die Vignetierung für komische Proportionen, der Typ daneben hat einen trainierten Nacken.Überwiegend übergewichtig.