Pinion Lieferverzug

Registriert
8. Januar 2006
Reaktionspunkte
83
Ort
Bielefeld
Hallo Leute,

Wir alle haben hart gearbeitet, damit die Auslieferung der mit Pinion ausgestatteten Rahmen pünktlich erfolgen wird.
Innerhalb der Firma Nicolai haben wir alles dafür getan, daß die Rahmen rechtzeitig fertig werden.
Dieses ist uns auch gelungen. (siehe Foto im Anhang)

Leider haben wir eine schlechte Nachricht von Fa. Pinion bekommen.
Ein wichtiger Zulieferer von Pinion kann seinen Liefertermin nicht halten.
Somit verzögert sich die Auslieferung der Getriebe an die Nicolai GmbH voraussichtlich bis Ende Juli/ Mitte August 2012.
Dieses bedeutet eine voraussichtliche Auslieferung der Rahmen inklusive Getriebe Mitte August.

Wir entschuldigen uns für diese Situation und werden alles daran setzen, die notwendige
Ware heranzubekommen.

Viele Grüße

Vincent
 

Anhänge

  • 2012-05-03 17.41.23.jpg
    2012-05-03 17.41.23.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 719
Hallo Vincent,
darf man fragen was das für eine Abdeckung auf dem Bild ist? Ist das eine Lehre? Und verschieben sich alle Lieferungen nach hinten oder gibts dann im August eine größere Lieferung von Pinion?
mfg
wowbagger
 
Hallo Vincent,
darf man fragen was das für eine Abdeckung auf dem Bild ist? Ist das eine Lehre? Und verschieben sich alle Lieferungen nach hinten oder gibts dann im August eine größere Lieferung von Pinion?
mfg
wowbagger
würde mich auch sehr interessieren. Ich weiß nur das mein Bike erst mit der zweiten Charge bestückt wird, welche für Juli geplant war...hoffentlich verschiebt sich der Termin dann nicht auch um 3 Monate.




Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
attachment.php


So viele Rahmen in Raw vorbestellt oder schraubt Ihr die Gehäusedeckel wieder an vor dem Pulvern/Eloxieren?

Ansonsten, schade für die Wartenden, zumal Ende August ja die halbe Saison schon rum ist. War auch schon auf den einen oder anderen Aufbau gespannt :(
Aber als hoffnungslose Optimist hoffe ich, daß sich der Ausliefertermin noch etwas vorverlegt :daumen:
 
auf der eurobike hies es viele große firmen interessieren sich dafür, darf man mal fragen welche firmen denn ernsthaft vorhaben bikes damit rauszubringen.
 
hoffentlich hast dir die finger dabei nicht gebrochen, das diese "großen firmen" mit pinion zusammenarbeiten war mir bekannt, hätte wohl es so formulieren sollen, scott cube etc.
 
...bin sehr entäuscht! Mein bike verschiebt sich auf nach die Saison - bei aller Symphatie, die Lieferperformance ist auch nicht besser, als die der amerikanischen Chinesen. Schade.
 
...bin sehr entäuscht! Mein bike verschiebt sich auf nach die Saison - bei aller Symphatie, die Lieferperformance ist auch nicht besser, als die der amerikanischen Chinesen. Schade.

... kann ich nachvollziehen. Ist aber bei neuen innovativen Sachen, besonders bei Kleinserien, leider manchmal so. Sei froh, das Nicolai und Pinion das so offen kommunizieren. So kannst du dich wenigstens darauf einstellen.

Gruß Jörg
 
da bin ich echt gespannt mit NICOLAI/Pinion !
leider hat Jürgen Schlender von Alutech in der Freeride ziemlich böse Wörter über das G-Box System von -N- ausgesprochen.
 
da bin ich echt gespannt mit NICOLAI/Pinion !
leider hat Jürgen Schlender von Alutech in der Freeride ziemlich böse Wörter über das G-Box System von -N- ausgesprochen.

Ich kann mich über meine G-Boxx nicht beschweren ;)
Selbst bergauf bei 18% auf saugendem Matschboden ... wie am letzten Wochenende.

lg
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten