Singlespeed Galerie - Teil 1

So hier noch Bilder von meinem neuen Single Speed Projekt! Braunwandreifen brauner Sattel und braunes Lenkerband kommt und ansonsten alles säubern und aufarbeiten, neue Züge, Kette und Umbau auf Single Speed! Gruß

Bild0464.jpg

Anhänge

• Bild0464.jpg
    Bild0464.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 139
@ ufp Dankeschön... Bin schon richtig motiviert werde die Tage mal anfangen alles zerlegen reinigen und mit Paar Neuteilen fit zu machen! Viel arbeit ist es meiner meinung nach nicht da ja schon alle Teile vorhanden sind nur Sattel, Reifen, Lenkerband, Kette und auf Single Speed umbauen sowie unnötigen Klimbims entfernen! Gruß

der ist aber kräftig. sieht fast wie ne old english bulldog
Die weißen Boxer haben fast immer einen besonders kräftigen Knochenbau. Die "Urmutter" des Deutschen Boxer war ja eine "Old English Bulldog", und war auch ganz weiß. Möglicherweise steckt also in den weißen Exemplaren noch das meiste von der Ursprungsrasse drin. Leider wurden die weißen Exemplare aus hirnrissigen Gründen auf Anweisung des Zuchtverbandes jahrzehntelang zwangsweise getötet. Erst das neue Tierschutzgesetz hat das verboten, und diese schönen Tiere dürfen leben! Unserer hat Papiere vom Münchner Verband, allerdings mit einem Stempel drin "zur Zucht nicht zugelassen, da weiß"! Dabei ist er so ein Prachtexemplar, und mit jetzt fast 7 Jahren stets kerngesund gewesen und topfit.
boxer29qdft5y2ze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, bin halt ein Gewohnheitstier, also nun auch ein Brite für den Weg zur Arbeit:

]

Kette sollte ich wohl ein bißchen mehr spannen.

Danke an Hillkiller für die Tips im Vorfeld! :)

@ a.nienie: Stimmt, die am Unterrohr sahen früher besser aus.
Am schönsten finde ich es insgesamt beim Scandal gelöst, da sind nur die Umrisse aufgedruckt.

Hab mal kurz ne Frage und will nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Was für eine Kette verwendet ihr an eurem Singlespeed?
Fahr an meinem Surly zurzeit ne billige 8-fach Kette von Sram die sich aber ziemlich schnell dehnt. Wäre es ein Unterschied wenn ich eine bessere und teurere Schaltungskette nehm? Bmx Kette will ich eigentlich nicht.

Hier auch mal nen Bild von meinem Surly 1x1.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück