ist das ein PX-10 oder ein PR-10?
der verchromte Hinterbau sagt PX-10, aber dfie Muffen sagen PR-10 ...
maui
Ich hab erlich gesagt keine Ahnung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das ein PX-10 oder ein PR-10?
der verchromte Hinterbau sagt PX-10, aber dfie Muffen sagen PR-10 ...
maui
So heute Glücksgriff gemacht! Habe ein Hercules Damen Trekking/Rennrad geschenkt bekommen!
Was soll man da noch sagen?So hier noch Bilder von meinem neuen Single Speed Projekt!
Richtig, einen Besseren hatten wir noch nie!schöner boxer. sind prima familienhunde
und Singlspeedschöner boxer. sind prima familienhunde
Die weißen Boxer haben fast immer einen besonders kräftigen Knochenbau. Die "Urmutter" des Deutschen Boxer war ja eine "Old English Bulldog", und war auch ganz weiß. Möglicherweise steckt also in den weißen Exemplaren noch das meiste von der Ursprungsrasse drin. Leider wurden die weißen Exemplare aus hirnrissigen Gründen auf Anweisung des Zuchtverbandes jahrzehntelang zwangsweise getötet. Erst das neue Tierschutzgesetz hat das verboten, und diese schönen Tiere dürfen leben! Unserer hat Papiere vom Münchner Verband, allerdings mit einem Stempel drin "zur Zucht nicht zugelassen, da weiß"! Dabei ist er so ein Prachtexemplar, und mit jetzt fast 7 Jahren stets kerngesund gewesen und topfit.der ist aber kräftig. sieht fast wie ne old english bulldog
wie meinen?@m(A)ui
ein sehr schöner rahmen !
Tolles fahrrad,gute farbabstimmung,gutes foto..gefällt mir einfach,glückwunsch zu dem rad![]()