Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Servus,

hätte ein Paar schwarze LX-Naben HB + FH-R080 mit Silent Clutch (also nix für Freilaufgeräusch-Junkies ;)). Bei der vorderen ist der rundumlaufende Aufkleber weg, Kleberrückstände habe ich entfernt.

Weitere Fotos und Infos/Angebote hier und hier.

Danke,
Chris

Die Naben sind immernoch aktuell. Sehe gerade, ich habe den Preis vergessen: 15,- Euro.

Neu dazu dieser LX-Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung. 13,- Euro

Mehr Fotos im gleichen Ordner.

Werde vrstl. in 3 Wochen nach Deutschland fahren, von dort kann ich günstiger verschicken.

Grüße
Chris

Ich suche eine Cannondale Headshok Gabel, mit Felgenbremsaufnahme. Farbe ist zweitrangig, sollte technisch in Ordnung sein. Gerne Luftfederung, Stahlfeder ist aber auch okay!

Angebote bitte per PN! :daumen:

Shimano HB-MC12(silber) auch eingespeicht in irgendwelche schwarzen "SPHINX" Felgen
- inkl. Schnellspanner
- laufen aktuell noch, soweit meine Kentnisse reichen sehen Bremsflanken ganz gut aus, keine Risse erkennbar
10€

Kurbel FC-M20, 175er Länge
- Kettenblattschrauben vh, inkl. 42Z(sieht noch brauchbar aus) & 22Z Kettenblatt, inkl. Pedale
- inkl. 4-Kant Innenlager
Umwerfer FD-MC18
- Top-Swing, 3x8, 31.8mm
Schaltwerk RD-MC20
- 3x8
-> Bis letztem Einsatz funktionierend
zusammen 10€ inkl. versicherter Hermes Versand

Ansonsten wird beides entsorgt

- siehe Seite 75 !!

Immer noch

Noch dazu Suche ich

für meine 950 Xtr v Brake ( Links ) die komplette Rückstellfeder

Anhang anzeigen 230535

Und dazu noch eine linke komplette 950 Xtr vbrake

Bitte alles anbieten

bist du ein rechtsbremser?

ne spass bei seite, bei der einzelnen feder könnte dir evtl. die "baugleiche" LX oder XT bremse helfen, schau mal bei paul lange auf der seite und überprüfe mal die Teile-Nr.´n

sport frei, ronny

Shimano HB-MC12(silber) auch eingespeicht in irgendwelche schwarzen "SPHINX" Felgen
- inkl. Schnellspanner
- laufen aktuell noch, soweit meine Kentnisse reichen sehen Bremsflanken ganz gut aus, keine Risse erkennbar
15€ inkl.

Verkaufe hier ein XTR Schaltwerk. Genaue Shimano-Bezeichnung ist RD-M951

Schaltfolge ist invers

Zustand ist bis auf ein paar Kratzspuren ganz gut. Es ist nichts ausgeschlagen. Käfiglänge müsste laut Paul Lange mittel sein.

WEG!!

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe schwarze NOS Sattelstütze von Race Face "XY", 27,0 mm mit der OVP.

Ich habe mir die Sattelstütze ursprünglich als Übergangslösung für mein Zaskar gekauft. Da ich jetzt eine ControlTech bekommen habe, darf die Race Face gehen. Die Stütze hat keine Kratzer. Ich hatte sie nur einmal an meinem Zaskar montiert.

Hier ein paar Bilder

IMG_20120517_101817.jpg

IMG_20120517_101923.jpg

IMG_20120517_102103.jpg

IMG_20120517_101840.jpg

IMG_20120517_101944.jpg

IMG_20120517_101901.jpg

Aufgrund des guten Zustands hätte ich gerne 45 EUR
Das ist auch der Preis, den ich bezahlt habe.

Suche rechten LX Shifter ST-M565 mit Mäusekino (1-8) oder komplette Brems-Schalteinheit des obigen Typs.

Angebote bitte per PN.

Gruß

Psyrus

Suche ein DH Bike bis 1000€
LG

mit DH bist du hier auf dem falschen wege, aber da du net soweit soweit von CH entfernt wohnst, schaue mal bei ricardo.ch, da bekommt man schon ein gebrauchtes aber neu aufgebautes nicolai trombone für umgerechnet 400 €.

solche bikes sollte man immer abhohlen, verstechte mängel und so , viel glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück