Warum fahren meine Freunde Fahrrad?

Kein anderes Hobby macht mir so Spaß,
ich schraube gerne,
die Optok der Bikes,einfach hammer,
es gibt einem einen Action Kick,
Adrenalin ist Alltag :)
Es wurde damit dann automatisch zu einer Sucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
speziell MTB: weil es mich infiziert hat und weil ich es auch kann ^^

allgemein Fahrrad: schnell von A nach B, man verbläst keinen Sprit ^^
 
.....auch wenn ich erst 12 Jahre alt bin.....

nuffsaid.gif
 
Weil es Spaß macht. Ist zudem ein idealer Ausgleich für meine überwiegend sitzende Tätigkeit und macht den Kopf wieder frei. Schrauben tu ich natürlich auch sehr gerne. Seit längerem nutz ich das Bike (Stadtschlampe) auch für den Arbeitsweg und lass das Auto immer öfter stehen.
 
Kein anderes Hobby macht mir so Spaß,
ich schraube gerne,
die Optok der Bikes,einfach hammer,
es gibt einem einen Action Kick,
Adrenalin ist Alltag :)
Es wurde damit dann automatisch zu einer Sucht :D

die optok der bikes?

wer sich artikulieren will, ist in einem blog besser aufgehoben als in einem forum in dem er den thread selbst erstellt um dann drauf zu antworten.
 
Weil es Spaß macht. Ist zudem ein idealer Ausgleich für meine überwiegend sitzende Tätigkeit und macht den Kopf wieder frei. Schrauben tu ich natürlich auch sehr gerne. Seit längerem nutz ich das Bike (Stadtschlampe) auch für den Arbeitsweg und lass das Auto immer öfter stehen.

allgemein Fahrrad: schnell von A nach B, man verbläst keinen Sprit ^^
Ebenso :daumen: Purer Pragmatismus, Fluchtwagen brauch ich (noch) nicht. In der Freizeit schon dienstlich^^ mit blau- silbernen Autowagen unterwegs gewesen, um zu schauen wie's dem Perso geht ;) Bisher zweimal, hoffentlich kein drittes Mal :rolleyes: Es gibt (bzw. gab?) bei uns auch Freunde^^ 'ne Fahrradstaffel...

Wenn du wissen willst warum deine Freunde Fahrrad fahren, frag sie doch direkt.
Lieber nich.., sind mir ein bissl zu neugierig,also meine Freunde :D

Grüße
 
Wie Zugfahren, du machst doch nix anderes wie Mountainbiken... Und wieviel Worldcups bist du denn schon gefahren ? :lol:
 
Zurück
Oben Unten