checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Finale Ligure vom 26. April bis 4.Mai.......Jemand Zeit und Lust mitzukommen?
Du wirst eine Menge Spass haben, versprochen.

checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finale Ligure vom 26. April bis 4.Mai.......Jemand Zeit und Lust mitzukommen?
Für uns sind's noch 61 Tage bis Finale, für dich schon mal in paar bewegte Bilder aus dem Trailparadies. Auf Tätigkeitsnachweis klicken ...on any sunday schrieb:Finale Ligure vom 26. April bis 4.Mai.......Jemand Zeit und Lust mitzukommen? ...
Du wirst eine Menge Spass haben, versprochen.![]()
checkb![]()
Für uns sind's noch 61 Tage bis Finale, für dich schon mal in paar bewegte Bilder aus dem Trailparadies. Auf Tätigkeitsnachweis klicken ...
Ride On!
Stefan
Gott sei Dank gibt es ja noch zuverlässigere Bremsmedien als so zwei kleine Scheiben, wenn ich mir das Beinchen so ansehe.
Ein paar geplante Ausflüge
09.-14. April Finale Ligure
Über Ostern Dolce Vita am Mittelmeer, mit schönen Trails und lecker Essen.
Anfahrt am 8. April über Nacht, geplante Übernachtung auf dem Campingplatz, großzügiges Zelt für 4 Leute ist vorhanden.
01.-04. Mai Eifelsteig von Düren nach Trier
4 Tage durch die wilde Eifel. Einstieg in den Eifelsteig über Düren nach Roetgen, die Originalroute ab Aachen ist nicht so prickelnd mit dem Rad.
Die Strecke ist so um die 320 km lang und 8000 Hm hoch. Navigiert wird mit GPS, übernachtet wird in Gasthäusern.
21.-24. Mai 4 Tages Veranstaltung Low Country in Belgien, Houffalize
Low Country ist eine üble Untertreibung der Belgier, dort ist es alles Andere als low, bei vernünftigen Wetter bieten die Strecken alles was der Bergradfahrer sich wünscht, bei Regen wird er sich deutlich weniger wünschen. Die Race Belgier sind dort in der Gegend mit Hardtails unterwegs sind, kann ich nur von abraten. Geplant hatte ich die Übernachtung auf dem Campingplatz in Houffalize, könnte mich aber auch für das Hotel überreden lassen, kostet halt 150 Euronen mehr. Ach so, auch wenn die Veranstaltung einen gewissen Wettbewerbs Character hat, gehe ich davon aus, das eventuelle Mitfahrer wirklich mit mir zusammen fahren.
ca.2 Wochen Mitte August/September USA Colorado Roadtrip
14 Tage durch den Wilden Westen von Denver nach Moab und zurück. Schwerpunkt bilden die besten Trails in den Rockies.
Von Winterpark, über Boulder, Telluride, Salida, Crested Butte etc. bis nach Moab. Genaue Strecke ist noch in der Orientierungsphase. Im Vergleich zu den Alpen deutlich weniger los, andere Vegetation, abenteuerlichere Strecken, weite Blicke, freundliche Einwohner und fahrbare Trails bis auf 4000 m Höhe.
Geplant ist die Anmietung eines großzügigen Autos, übernachtet wird hauptsächlich im Zelt. Ein Flug nach Denver ist im Moment noch für 450 EUR zu haben, die Kosten für den Mietwagen sollten auch in dem Dreh liegen. Restliche Ausgaben pro Tag ca. 30 bis 40 EUR. Bei zwei Nasen würden sich die reinen Reisekosten also auf ca. 1000 EUR pro Nase belaufen. Wenig Knete für einen wirklich goilen Urlaub, versprochen. (Zugegeben, erst wollte ich drüben wieder Enduro fahren, aber bei Mietpreisen von mind. 120 Dollar/Tag habe ich das wieder zu den Akten gelegt. Außerdem geht die Wahrscheinlichkeit für Mitfahrer gegen Null)
du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass du 21.24. Mai schon als Guide gebucht bist?!
Hallo Michael,
wir planen in den Osterferien 6.-17. April in Finale zu sein. Auch Campingplatz, nur welcher?Bin seit letzten Freitag wieder zu Hause und in 6 Wochen darf ich wohl wieder voll belasten.
Schöne Grüße
RICO
Kannste das nächstes Jahr nicht nochmal organisieren, dann bin ich sofort dabei!![]()
sowas in der art hatte ich für 2011 auch mal ins Auge gefasst.
da schwesterchen in westminster, CO wohnt wollte ich einen besuch mit einen TransRockies verbinden, ahtte mir den hier mal grob ausgesucht; Colorado Trail
Ok, damit wäre ja unser Ausflug 2011 gebucht, Colorado Trail ist toll, kenn ich teilweise mit dem Mopped. Nur blöd, das man die Wilderness Gebiete auch mit dem Rad umfahren muss.