Tshikey
fährt Tracks & Trails

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FDP hat ne eigene Meinung? Wäre mir neu....
Die FDP soll noch mehr Glaubwürdigkeit verlieren?
... Unsere Diskussion zeigt nur, wie schlecht dieses Gesetz formuliert ist.
Grüße
Paul
hat er keine Zeit sich um Biker zu kümmern weil er die Ka*** vom Gaul einsammelt (könnten sich dann andre Reiter nen Beispiel dran nehmen).Und wenn der Frosch auf nem Pferd sitzt?
...und was machen alle die, die keinen Zugang zu den dann vermutlich kostenpflichtigen Trails bekommen?
Das vorhandene Wegenetz reicht doch vollkommen und nur darum geht es, den Status Quo zu erhalten. Wenn wir uns auf dei Disskusion um MTB-trails à la flowtrail einlassen haben wir schon verloren. Ware der wirtschaftliche Faktor so klar zu sehen, gäbe es den Gesetzesvorschlag in der Form sowieso nicht!
Ich hatte nebst den üblichen Verdächtigen auch mal die FDP angeschrieben. Alle haben ne Meinung, außer der FDP. Zumindest haben sie die mir auch nach 3 maligen nachfassen nicht mitgeteilt.
Danke für den Tipp. DoneStelle mal diese Anfrage ganz offen über www.abgeordnetenwatch.de
Wenn die FDP MDL dann immer noch nicht antworten, ist es wenigsten deren Statistik versaut (100 Fragen 0 Antworten)![]()
Gibt es von der dimb eine Art vorgefertigten Brief den man an die Abgeordneten schicken kann? Natürlich würde ich noch einige persönliche Dinge ergänzen,es geht mir nur um die Grundargumente.
Besten Dank!
Das habe ich gemacht. An die FDP 3 mal. 3 mal keine Antwort. Da ist halt dieses watch ne Alternative. Wenn die da auch nicht antworten ... gut ... dann ist das die Antwort: "Sehr geehrter Herr Bürger, Ihr Sch3i55 interessiert uns nicht."Glaubt doch bitte nicht "abgeordnetenwatch" hat irgendeine Bedeutung. Ein durchschnittlicher MdL bekommt pro Woche Dutzende von Buergeranfragen, zaehlt zum Vergleich mal die Anfragen auf genannter Seite! Kein Professional sucht nach Arbeit, vor allem nicht auf irgendwelchen schwach frequentierten Webseiten. Ich rate erneut schreibt persoenliche Briefe, macht etwas mehr Arbeit, aber genau darin liegt der Benefit.
codit
Das habe ich gemacht. An die FDP 3 mal. 3 mal keine Antwort. Da ist halt dieses watch ne Alternative. Wenn die da auch nicht antworten ... gut ... dann ist das die Antwort: "Sehr geehrter Herr Bürger, Ihr Sch3i55 interessiert uns nicht."
Ich hatte nebst den üblichen Verdächtigen auch mal die FDP angeschrieben. Alle haben ne Meinung, auÃer der FDP.
die fraktion der spd arbeitet an einer antwort.
Das vorhandene Wegenetz reicht ja offensichtlich nicht um auch die wachsende Gruppe der Mountainbiker zufriedenzustellen.
Sowas wie die Flowtrails zeigen doch das Bedarf da ist und man auch entsprechend die Mountainbiker steuern kann.
Daher wird es wohl nichts bringen das funktionierende britische Modell der Benutzerlenkung, als Alternative zum Feudalrecht vorzuschlagen.
alternativ-vorschläge, selbst die besten und durchdachtesten bringen nichts, weil es den betreibern dieses entwurfes doch nur darum geht, möglichst alle waldnutzer aus dem wald zu entfernen. ...