Gut Ding will Weile haben, ´93er GT Psyclone Team Scream

Die polierten Kurbeln sind SIM´s.

Das verzogene Oberrohr kommt eindeutig von dem Gegenstand der dort draufgefallen ist. Der Spotter erwärmt nur sehr punktuell und sehr kurz. Das MAterial wurde dabei nicht noch extra erwärmt, so zumindest sagt es der Karosseriebauer in dessen Hände ich den RAhmen gegeben habe.

Nächste Woche wird entlackt und evtl. auch chon der LAckierer aufgesucht.

Auf dann, GRuß, GErrit
 
So, heute wurde mit dem Entlacken angefangen:





Zähes Zeug der Lack, oder der extra vom Lackhandel besorgte Abbeizer taugt nichts.

Auf denn, Gruß, Gerrit
 
So, Abbeizer vom Lackierer direkt besorgt, stinkt wie Sau, wirkt aber auch genau so. Wie das Zeug heißt weiß ich nicht, der Lacker übergab es mir in einem Nutellaglas mit den Worten: "Dit Zeug darf nochnichma icke haben, aba wenn dit damit nich runterjeht weeß ick och nich, wa." An ein/zwei winzige Stellen muss ich nochmal ran, aber egal.

Bildas:














Gruß, Gerrit
 
Gefällt mir um Welten besser als mit Lack! Da erst kommt die meisterliche Rahmenbaukunst zum Vorschein.

Es grüßt Dich Armin!
 
ne ne.....lasst mal den gerrit so machen, wie er wollte. ich bin brennend daran interessiert, wie das paint-scheme rekonstruiert wird. auch wenn der rahmen so natürlich auch sehr geil aussieht.

vg

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird def. lackiert und zwar in Farbe!

Polieren und Klarlack geht auf Dauer nicht gut, ausser der Rahmen hängt nur an der Wand und das wird er bei mir mit Sicherheit nicht.

Anfang nächster Woche geht es zum Lackierer, Grundierung und Gelb stehen an. Ich hoffe, dass bis Ende nächster Woche die Schablonen vom Plotten kommen....aber das habe ich schon so oft gehofft in den letzten Monaten.

Auf dann, Gruß, Gerrit
 
So, heute war ich mal wieder beim Lackierer:


vorher:

und noch ein paar Teile:







Jetzt wird angeschliffen und auf die Lackierschablonen gewartet.

Auf dann, Gruß, Gerrit
 
Hui,

das sieht ja schon mal gut aus:daumen: bin sehr auf das
Endergebnis gespannt.

Ich hab den gleichen Fernseher im Schlafzimmer:D


Viele Grüße,

Daniel
 
Sehr fesch die Farbe:daumen:
Hoffentlich hat der Riedelsheimer nen vernünftigen BSA Schneider und -fräser.
Freue mich schon auf nächste Woche, bei hoffentlich besserem Wetter...

Gruß
Lars
 
Respekt! :daumen:

Das Ergebnis wird sicherlich perfekt! :love:

... und irgendwann kommt ein Windstoß und der Rahmen fällt von der Dachterrasse. :D

Deine Suche nach einem Lynx ist übrigens auch ganz niedlich. ;) Wenn du tatsächlich mal eines finden solltest, zersäge ich mein Xizang. :D

Tom :daumen:
 
Zurück
Oben Unten