Eure Trek's

Top Slash, top Gewicht :daumen:. Was hast du den alles getauscht um auf das Gewicht zu kommen? Meines wiegt bei 19,5" immerhin 14,55 kg (alles noch original).
 
Top Slash, top Gewicht :daumen:. Was hast du den alles getauscht um auf das Gewicht zu kommen? Meines wiegt bei 19,5" immerhin 14,55 kg (alles noch original).

Getauscht hab ich die Gabel, Bremsen (aber die sind eher etwas schwerer), Sattel und Laufräder (ztr flow mit tune king kong Naben und sapim cx ray speichen, ist der hauptgrund für den gewichtsverlust).
Finde die originalen Bontager-reifen übrigens ganz gut, die lass ich erst mal auf dem originalen laufradsatz drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber eine Klingel am Lenker wie jedes Mal für Fußgänger "Achtung!" zu rufen wenn man überholen will ;)

Fährt einer eigentlich ein Trek mit den Bontrager Reifen? Scheint wohl die erste Handlung zu sein die vom Fahrrad zu werfen:lol:

Ich hab die nach 400km runtergeschmissen, bin zwar kein profi, aber die sind absolut mist.
egal ob auf straße (hoher rollwiederstand), auf schotter (durchdrehendes hinterrad) und ganz mies bei schlamm oder feuchten waldboden.

fahr jetzt den hans-dampf in allen klassen um welten besser sogar auf asphalt hat der weniger rollwiederstand.
 
Ich hab die nach 400km runtergeschmissen, bin zwar kein profi, aber die sind absolut mist.
egal ob auf straße (hoher rollwiederstand), auf schotter (durchdrehendes hinterrad) und ganz mies bei schlamm oder feuchten waldboden.

fahr jetzt den hans-dampf in allen klassen um welten besser sogar auf asphalt hat der weniger rollwiederstand.

Ah ok. Hatte mich nur mal interessiert. Habe mir auch direkt andere geholt und wohl nicht verkehrt gemacht. ;)

@Uni560
Nein leider keine Zeit:(
 
Hier mal mein Neues etwas verändertes Slash 9

Ich bin sehr SEHR begeistert!
ZDF:
XTR Schaltung und Bremsen mit icetec Scheiben
Tubeess Aufbau der LR
mit Pedalen 14,1KG

large_IMAG0869.jpg


large_IMAG0866.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten