bikeandi1974
Albtraufbiker
Da ihr alle nach bunt geschriehen habt.../QUOTE]
So muss das, danke
Das Rad sieht ja trotzdem immernoch böse aus
rfmausi, viel Spaß damit! Gefällt mir sehr gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ihr alle nach bunt geschriehen habt.../QUOTE]
So muss das, danke
Das Rad sieht ja trotzdem immernoch böse aus
rfmausi, viel Spaß damit! Gefällt mir sehr gut![]()
hatte ich am ssp´ler auch immer...... der Kombi aus single speed und einer Gabel mit Lockout?
Danke. Ich fahre damit bei uns im Odenwald und der Pfalz. Ich fahre halt lieber Forststraßen hoch und Trails runter. Je nach Fittness auch mal Trails hoch und runter. Ich benutze dabei eher den Lockout als eine Absenkung, im Wiegetritt ist das m. E. efektiver. Das Vorderrad geht dann eh nicht hoch. War auf dem letzten FR-HT Treffen genau so und konnte mit der Truppe recht gut mithalten. Das war allerdings auch mit dem Summitrider Rahmen (R.I.P.) der 600g leichter war. Am Samstag ist die erste richtige Ausfahrt geplant, freue
Ich muss echt mal in die Mittelgebirge kommen![]()
@rmfausi: fast wie das alte. hattest Du nicht so eine absenkbare stütze verbaut?
ach das CT hat ja 30,0...
die 600g am rahmen wirst Du vermutlich nur beim lupfen merken.
Lennarts Bike
im odenwald würde ich auch gerne mal fahren. mein revier ist aber eher der kellerwald oder der burgwald und das ist mein fahrzeug:
grüße
alex
Sehr geiler Aufbau...macht einiges her das HT...very beautiful