Neue LRS für Slide AM 7.0 Mavic, Crank Brothers

Registriert
18. September 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich denke stark darüber nach die DT Swiss M1800 an meinem Slide zu wechseln, da ich mitlerweile immer mehr ins "harte" Gelände gehe und Sprünge ins Visier nehme.

Ins Auge gefallen sind mir die:

Mavic Crossmax SX
Crankbrothers Iodine oder Cobalt

Was ich so gelesen habe schneiden die Mavics besser ab. Preislich wollte ich um die 5/600€ bleiben. Was gibt es noch für Alternativen?

Grüße Lukas
 
Vielen Dank! Es scheint sich wirklich ab ein paar hundert Euronen so ein LRS zu kaufen.

Eine Frage: Die Auswahl/Vielfältigkeit ist bei den LRBauern so groß, dass man garnicht zu jedem LR eines findet. Kann man dort einfach sorglos "alles kaufen" ? ;)
 
Vielen Dank! Es scheint sich wirklich ab ein paar hundert Euronen so ein LRS zu kaufen.

Eine Frage: Die Auswahl/Vielfältigkeit ist bei den LRBauern so groß, dass man garnicht zu jedem LR eines findet.
Einfach mal anfragen mit Angaben von Körpergewicht, Einsatz u. Reifengröße und schon wird dir geholfen.

Kann man dort einfach sorglos "alles kaufen" ? ;)
Jo, das kannst du. Nur Zeit (naja und Geld) musst du mitbringen. Lieferzeit ist mein ich bei allen mind. 3-7 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ok gemacht! Vielen Dank für den Tip, werde die Angebote dann mal abwägen. Zeit habe ich, die Originalen Felgen sind sowieso schon gefahren also kommts auf ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an.

Grüße Lukas
 
Hallo wenn du deinen LRS hart rannehmen und 2.4er Reifen faher willst sind die von dir aufgeführten LRS'e zu schmal.
Würde mind. die ZTR Flow oder wenn es richtig breit sein soll dann die Spank Spike 35(wiegt aber mehr) nehmen, kommt auch auf dein Gewicht an.

Servus Reiner
 
Hallo Reiner,

vielen Dank, ich habe dir auch mal eine Mail geschrieben.

Ich bin mitlerweile ca. hier angekommen:
Nabe Hope Pro 2 Evo
Felge ZTR Flow (bzw. Flow EX) Tubeless

Preislich dürfte das zusammen mit Speichen und co auf ca. 500€ herauslaufen. Bin mal auf die Angebote gespannt!

Grüße Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten