jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Manche kriegen die Feder im Stand nicht genug komprimiert, da geht es nur beim Fahren und ordentlich Körpereinsatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch was stell ich mit dem markierten Rädchen ein & was bewirkt es genau??
Damit wird der Schwellwert für die Plattform eingestellt.
Manche kriegen die Feder im Stand nicht genug komprimiert, da geht es nur beim Fahren und ordentlich Körpereinsatz...
Das verstehe ich nicht, könntest Du es auch mal für doofe
erklären?!!!!
Ist für die Low Speed Compression Einstellung. Hat auch auf die Plattform Einfluß, da die auch von der LSC abhängig ist.![]()
Bin noch recht unerfahren und frag mich, warum du beides ausgetauscht hast. Lese sonst immer nur vom Einbau des MoCo DNA RCT3.
Du hast ne Sektor Coil DP, oder?!
Ist für die Low Speed Compression Einstellung. Hat auch auf die Plattform Einfluß, da die auch von der LSC abhängig ist.
Der Unterschied ist aber, dass die Plattform bei Bedarf zuschaltbar ist, während bei der LSC aber ständig aktiv ist.
Ok ich hab ein paar stoppys gemacht um sicher zu stellen dass es alles geht was möglich ist, geht aber trotzdem nicht weiter. und dieser gummiring ist auch noch ca 3,5 cm von der obere rand der gabel, es kommt mir ein bisschen zu viel vor
Ist für die Low Speed Compression Einstellung. Hat auch auf die Plattform Einfluß, da die auch von der LSC abhängig ist.
Der Unterschied ist aber, dass die Plattform bei Bedarf zuschaltbar ist, während bei der LSC aber ständig aktiv ist.