Zeig was Du hast! - Teil 2

large_meinneuerscooter.JPG

Mein neuer Scoter.
 
So, hier mal meins, Dank an cdrei für den Rahmen:

IMG_0782.jpg

IMG_0787.jpg

IMG_0808.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0782.jpg
    IMG_0782.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_0787.jpg
    IMG_0787.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0808.jpg
    IMG_0808.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 92
Hä ?!? Ich dachte gerade noch: "cool, das könnte das erste Mal sein, dass mir farblich abgesetzte Druckstreben wirklich gut gefallen" …

Und das Blau/Weiß-Thema findet sich sogar im Antrieb wieder. Lass das so!
 
Ich hoff du hast es für ein richtiges schnäppchen ergattert, denn das bike hat schon so einiges aufm buckel, denk ich mal; letztes jahr bin ichs auch gefahrn ;)

Viel spass damit :daumen:
 
Nacheloxieren würde ich auch nicht.
Erstens siehts ganz nett aus, zweitens bekommst Du durch das Eloxieren eine ander Maßigkeit und Du musst, wäre für mich nervig, alles neu ausgleichen mit Spacer ;)
 
Zurück
Oben Unten