DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

So, schön wars wieder mit euch!

Bei herrlichem Wetter und warmen (fast zu warmen) Bedingungen die Trails gerockt :lol:

Nanu, Robert am Schieben :eek:

Und schon wieder? Was ist da los?

Ahh, fahren kann er doch noch :daumen:

Die Radl higschmissn

Ab und zu gibts auch an Patschn

Paar Burgen sind zwischen den Bäumen zu finden, wie kitschig

Downhill Masters auf dem Bierkellertrail :bier:

:D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Goiiiiil war's! Und echt warm. Sonnencreme mal NICHT, das der Regen besser abperlt... :D

Freue mich schon auf den nächsten schlechten Sonntag! ;)

Allen eine gute Woche.

Ammerseegrüße,
Robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Vinschgau:

auch wenn's noch zwei Monate hin ist müssten wir langsam unsere Abschlußfahrt (1.11. - 4.11.) in's Vinschgau planen bzw. die Zimmer reservieren.

Wir sind wieder bei Ilona und Andreas im Georgshof in Morter bei HP (Frühstücksbuffet und Mehrgängemenue am Abend) für etwa € 45,-/Nacht und fahren die Trails von Sport bis Hart rund um Latsch.

Wer also Lust hat mitzufahren bitte eine PN an mich.

Danke & Ammerseegrüße,
Robert

So, schön wars wieder mit euch!

http://fotos.mtb-news.de/p/1203493

Bei herrlichem Wetter und warmen (fast zu warmen) Bedingungen die Trails gerockt :lol:
http://fotos.mtb-news.de/p/1203500

Paar Burgen sind zwischen den Bäumen zu finden, wie kitschig

http://fotos.mtb-news.de/p/1203501

Downhill Masters auf dem Bierkellertrail :bier:

:D

Hello again,

schöne Bildaaa da :) Bin den Bierkellertrail neulich mit dem 29" HT gefahren. Macht auch tierischen Spaß :D

Liebe Grüße
Mo

Den Bierkellertrail durfte ich vor ein paar Tagen auch mit Mo`s Carver 26erHT abreiten;)
Was ein Spaß!Hatte leider nicht viel Zeit u. musst es gut laufen lassen!:lol:
Ist immer wieder schee im Vintschgau!:daumen:
Schöne Bilder!
Haben am Do. Abend noch überlegt beim geronet zu klingeln als wir auf dem Rückweg waren ....aber Fr. war ja auch schlecht angesagt...:(

Aber Mo trainiert kräftig...bald ist Alb-Gold MTB Marahon.
Diesen So. gehts dann mit dem MTB od. RR auf Tour.....
Leider ist da in By etwas mau mit RTF/CTF...u. das Wetter um ED ist oft auch nicht so der Hit...deshalb beser BW:D:daumen:

Wann sieht man sich mal wieder auf der Bahn?

Grüßle
T.

Bischt a wuide!!! :D

Wenn ich da so zurück denke wie vor noch nicht sooo langer Zeit jemand mit seinem Fuchs im Vinschgau vor solchen 'un'fahrbaren Abfahrten stand...einfach SUPER!! :)

Anfang September schon was vor? Immer Spätzle ist doch fad...

Allerdings...aber in der Not frißt der Teufel fliegen und da wir nur die
Hardtails mit hatten, "mußte" ich halt so ran :D Bis auf einige Schlüsselstellen, habe ich den Trailzauber/Mortertrail/Bierkellertrail
als fahrbar empfunden..und soll ich noch was verraten?! Alles ohne Protektoren :lol:
Schade nur daß Tom und ich ned zusammen fahren konnten. (Einer mußte bei Laura bleiben. Meine Maus hat sich den Arm gebrochen :(.)
Er ist die Trails mit meinem Carver gefahren.. :daumen:

Bzgl. Anfang September, meinst du das Wochenende um den 15.09 herum? Schaun wir mal :)

Hmm...und Spätzle kann man ja verschiedentlich zubereiten, so daß sie so schnell ned fad werden ;)
LG
Mo

Zuletzt bearbeitet:
Ganz was anderes:

die Wahl unseres IG-Sprechers nebst Stellvertretung (beides m/w erwünscht/möglich) ist überfällig.

Wer sich berufen fühlt hier die IG aktiv zu unterstützen und noch Info braucht, was alles auf einen zukommen kann und wo die Aufgaben (Pflichten und Rechte) liegen, darf sich gerne an mich wenden. Eine Übergabe und Unterstützung so lange wie nötig ist gewährleistet.

Genauen Termin der Wahl gebe ich noch bekannt sobald ich die aktuelle Liste der DIMBos/as in den PLZ-Bereichen Ammersee und Pfaffenwinkel aus dem Office habe.

Ammerseegrüße,
Robert

Kann er nicht kennen: wir fahren doch immer mit dem Auto zum Start! :D :D :D

..wir sind sogar anschließend ausgerollt. ;)
Hatte zwar gemeint so kurz nach dem Rennen, ic steige nie wieder
auf mein Rad, hab´s aber doch müssen, weil der Campingplatz etwas
außerhalb war :)

@geronet: Stimmt, is nich gerade um die Ecke. Wir waren auch ein paar
Tage früher oben. Hamburg selbst ist scho ne Reise wert! :)

VG
M

Zurück