Lampengehäuse

Wo bekomme ich denn so´ne Abdeckkappe für die Anhängerkupplung.......in der richtigen Grösse !!!!!

Alle die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren im Durchmesser zu klein.

Ich bekam die Lampe/Dichtung nicht rein.....

Hilfe ???!?!?!?!?!

Vielen Dank...war aber schon in sämtlichen Baumärkten, KFZ Zubehörläden und bei einer spedition.......alle zu klein !!!

Buääääääääääääääääääää......:-((

In der Haushaltsabteilung gibts edelstahlbecher oder Gewürzstreuer der Marke Küchenprofi mit genau 55mm Innendurchmesser für 5 Euro - dann hast nen Edelstahlgehäuse und auch keine Temperaturprobleme.

Von Städter gibts auch nen Gewürzstreuer aus Edelstahl - der hat auch 55mm. Passt beides prima.

Original geschrieben von Beetlechoose
schau doch mal, dass du den deckel von westfalia bekommst. mit dem klappts bestimmt - oder du hast die falsche dichtung. (VW hat die dinger als originalteil) ;)

grüssis beetlechoose

Also meine von Westfalia haben 52mm innen, aber kein Problem: irgendein Stück ca. 1mm dickes Gummiband Pi mal Dau.. äh Durchmesser abgeschnitten, Enden zusammengetackert und fertig...

Anhänge

• irc.jpg
    irc.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 339
Bei 52mm Innendurchmesser kannst auch nen 1cm breiten Streifen von nem alten Fahrradschlauch abschneiden und über den Rand des Spots ziehen - passt auch.

Zurück