Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Aber 3 in 2 Monaten? - Jetzt weiß ich auch, warum ich ein Enduro mit Parkfreigabe wollte ;)

Alutech ist für mich nicht wegen diesen speziellen Rahmens gestorben sondern wegen ihres schlechten Service.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Text, Text, Text, Teeeext, Text ,Text, Bild, Teeext, Text, Bild... ;)




Wenn du Werkzeug dabei hattest, hoffe ich, du hast das Teufelsding direkt fachgerecht in seine Einzelteile zerlegt...? :mad:

Hätte ich tun sollen. Kurz nach dem Foto wusste ich, was das Mistding dort wollte. In einer bekannten, schnellen Kurve fuhr ich etwas rasant in frischen Schotter/Kies. Weg aufgeschüttet :spinner: :mad: Gerade so gut ausgegangen

BTW: wo bleibt das M***? :D

Iwo zwischen Insel und Festland
 
Einem Kollegen, der im übrigen nicht schlecht fährt, ist der Rahmen in den letzten 2 Monaten gebrochen. Das Teil wurde gegen Bargeld repariert und sieht aus wie ein Patchworkteppich.

Zudem ist Alutech mal echt unfreundlich und wenn man deren eigenen Aussagen glauben schenken darf haben die auch ein sehr unqualifiziertes Personal. Aber das gehört hier nicht her...

Ich hab mit denne weiter nix am Hut, aber was Du hier schreibst hört sich für mich eher nach "wie man in den Wald...!" an.
"Ein Kollege, der im übrigen nicht schlecht fährt, in den letzten zwei Monaten" - ha haaaa! oder auch :lol:
 
Vielelicht war es falsch ausgedrückt. Gemeint ist und war: Das ein Kollege, der nicht schlecht fährt, das Teil in den letzten zwei Monaten an drei verschiedenen Stellen gebrochen ist.

Und dafür, dass Du mit denen nix am Hut hast, plusterst Du Dich schon extremst auf aber ich bin es von den Nichtwissenden nicht anders gewohnt.

So und nun ist Ruhe, was das angeht. Alles gerne auch per PM oder in einem anderen Thread.

Außerdem sol man sich ja nicht streiten ;)

MFG!
 
@-N0bodY-
echt colle kiste. da hast du dir echt mühe gegeben und dein konzept sehr konsequent durchgezogen. respekt.

obwohl mir das fanes generell nicht zusagt, von deinem bin ich direkt etwas beeindruckt!


schrift an den reifen ausrichten und die neue reverb mit dem schwarzen ring oben (du hast den silbernen) .... und es wäre kitschig!
 
das schwarz-weiße ist top!
das schwarz-rote von den teilen her ebenfalls top (ich find hope auch gut :D), aber doch sehr polarisierend mit dem vielen eloxal.
fast konsequent aufgebaut, denn auf dem level muß wie bereits erwähnt wurde auch auf details wie reifen ausrichtung geachtet werden und der silberne ring an der reverb muß auch noch rot eloxiert werden! :daumen:
edit:die sattelstreben natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielelicht war es falsch ausgedrückt. Gemeint ist und war: Das ein Kollege, der nicht schlecht fährt, das Teil in den letzten zwei Monaten an drei verschiedenen Stellen gebrochen ist.

Und dafür, dass Du mit denen nix am Hut hast, plusterst Du Dich schon extremst auf aber ich bin es von den Nichtwissenden nicht anders gewohnt.

So und nun ist Ruhe, was das angeht. Alles gerne auch per PM oder in einem anderen Thread.

Außerdem sol man sich ja nicht streiten ;)

MFG!

Dann editier deine Kommentare vorher doch einfach raus. Die Kommentare in dem Kontext lassen Alutech - auf den konkreten Fall bezogen - schlechter dastehen/erscheinen als nötig. Solche "Andeutungen" sind vollkommen einseitig. Entweder schweigt man zu sonem Fall oder es kommt - an passender Stelle, die hier nicht ist - neutral die ganze Geschichte auffn Tisch.
Wenn du außerdem Leute als "nichtwissend" bezeichnest sollteste vielleicht auch von Rissen und nicht von Brüchen reden. Das Wort "Sollbruchstelle" ist in dem Kontext auch einfach Blödsinn.

grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten