Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
christoph..... welche feder fährst du in der 40er bei welchem gewicht, wenn ich fragen darf.
also das whipzone kann dem speedzone von 2012 von der ausstattung her nicht das wasser reichen.
optisch eh nicht
Das ist natürlich auch eine elegante Lösung. Diese Möglichkeit hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen, da ich in die Umwerferlöcher ein M6 Gewinde geschnitten habe. Kleine Anmerkung dazu weiter unten.Hab sie mir auch gerade angeschaut:
Kein Modell mehr mit Umwerfer, scheinbar trauen sie Ihrem eigenen Adapter nicht
Passt aber auch zu Simons Theorie mit der Konkurrenz für das normale Torque.
Thema Umwerfer:
SLX665 ist auch mit viel basteln und dremeln nicht mit 22/36KB schleiffrei zu bekommen, ich habe jetzt einen S3 X.0 und habe statt die Löcher im Adapter zu vergrößern, wie von "simdiem" vorgemacht,
das hintere Loch des Umwerfers 3mm nach oben verlängert, sprich ein Langloch draus gemacht.
Den Adapter grundsätzlich anzupassen ist auch ziemlich tricky, ist schon alles SEHR eng und knapp bemessen da...
Mach mal plz ein Foto von deinem Langloch![]()
FALLS dies nicht korrekt ist, bitte berichtigen!!
@othu :Wie hast du deinen Umwerfer befestigt?
Todschick!!! So gefällt es auch mir hundertmal besser!
Da kannste den Canyon Designern noch was vormachen.
![]()
Da hier vermehrt Fragen zum Sponsoring-Programm und zu den Framesets laut werden. Im Moment beraten wir noch darüber, ob wir weiterhin einzelne Rahmen anbieten können. Und im Falle des Sponsoring diskutieren wir noch, in welcher Form wir dieses anbieten. Sollten wir beides positiv beantworten, dann werden wir diese beiden Sachen relativ schnell auf der neuen Homepage eintragen können.
Ich bin eben nur mal so vor der türe gerollt..... Bordstein hoch/runter und ich muss sagen....GEIL. Kein vergleich zur boxxer.
Nimmt schläge viel besser auf. Und beim runterfahren von kanten liegt sie satter am boden.
Hab nur das gefühl, dass es etwas mehr beim lenken "abkippt". Evtl. durch die stellung etwas flacherer LW.
Sieht man auf dem foto schlecht, da zu weit von unten fotografiert.
tja, weniger ist manchmal mehr.
silber/schwarz kann nicht jeder tragen (in diesem Falle fahren)![]()