Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mir auch Spaß gemacht und das nächsten Mal ich bin auch gern dabei. Echter Neuling bist Du aber sicherlich nicht und verstecken muss Du dich auch nicht. Kondition war wie meine (ausreichend@HiFi XS und Claudi_B: Danke für die tolle Tour...war einfach toll...auch wenn ich einfach mehr Trainig brauchund ein anderes Bike
!
Lasst uns wieder mal fahren (asap)!!!![]()
... bissel MTB auf der Straße gefahren, von A nach B..ganz locker...naja locker gerast halt
Habe leider erst am 29. - 30.9 wieder zeit.
Hallo alle zusammen,
würde mich euch gerne anschließen, da ich bisher immer alleine unterwegs bin.
Bin in Oberschöneweide ansässig. Fahre Rennrad, MTB und demnächst auch noch Freeride oder sowas in der Art
Hatte leider eine etwas längere Radpause, somit ist die Kondition nicht mehr die beste aber vorhanden
Hoffe bald dabei sein zu dürfen....
Hallo alle zusammen,
würde mich euch gerne anschließen, da ich bisher immer alleine unterwegs bin.
Bin in Oberschöneweide ansässig. Fahre Rennrad, MTB und demnächst auch noch Freeride oder sowas in der Art
Hatte leider eine etwas längere Radpause, somit ist die Kondition nicht mehr die beste aber vorhanden
Hoffe bald dabei sein zu dürfen....
...na dann schicken wir Dir ne PN wenn wir das nächste Mal unterwegs sind!
Dieses Wochenende wäre ideal gewesen, aber mich hat die Schlodderseuche erwischt...muss mich erstmal auskurieren![]()
Jaaaaaaaa MissPepper hat auch Interesse!!!...Brauch dann nur ganz viel Motivation von Euch...bin doch ne alte Frostbeule
![]()
Hallo Mädels,
War heute mit meinem Schatz erst in der Wuhlheide und dann in den Müggelz...war toll! Hoffe dass wir noch 1-2 oder auch mehr
so tolle sonnige Wochenenden bekommen in den nächsten Wochen! Wo seid Ihr heute so gewesen?
![]()
Jaaa! Wir haben jetzt 5Ich kümmere mich um die Eintragung in den nächsten Tagen.
sehr cool..!
Hier - rate malist nicht schwer
http://fotos.mtb-news.de/p/1236139
...where is that...have no idea![]()
![]()
Bin gestern abend erst aus England wiedergekommen. So habe ich das Ganze nicht mitbekommenund werde dann wohl wie im letzten Jahr bei den berlinriders bleiben.
..und nu muss ich erstmal mein treues Radel putzen und wienern....dieser ecklige, lehmartige, extraklebrige mit Gras untermalte Boden in England ist zur Fangopackung fürs Bike geworden!
Ich würde meinen platz an VeloWoman abgeben, denn ich denke sie wird euch bestimmt mehr punkte bringen als ichAuch ja schade! Du hättest uns bestimmt ganz viele Punkte geschert.Falls eine Frau nicht kann oder ausfällt, kannst Du gern dazu stoßen. Principiante meinte, sie könnte auch mitmachen - aber nächstes Jahr wäre für sie besser.