***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
Liebe Rocky Fans,

Wie mehrfach angekündigt haben METH3434 und iNSANE! nun endlich diesen Thread erstellt um euch einerseits abstimmen zu lassen über den Termin und euch andererseits up - to - date zu halten.

Der erste Punkt betrifft den Termin. Dazu stehen 14./16.4 oder 21./23.4 zur Auswahl. Bitte stimmt nur über den Poll ab wenn ihr auch Interesse habt zu kommen.
Die Freitage sind bis jeweils 15:00 Uhr zur Anreise bestimmt um anschließend noch etwas "roll in", meeting und Abstimmung für die kommenden Tage durchführen zu können. Für Abends ist soweit bspw. "Bavarian Beergarden" geplant ;)

Details zur genauen Organisation, wie Programm, Unterkunft usw. werden bald nachgereicht.

Für weitere Fragen wendet euch einfach per PM oder Email an METH3434 oder iNSANE!

Ich hab noch keine Ahnung, ob mein Rocky im April schon da ist. Befürchte mal, dass eher nicht. Also werd ich wohl nicht dabei sein:heul:

Gruß
Martin

PS: Im April könnts für Bavarian Beergarden noch ganz schön frisch sein, zumal viele da noch zu haben.

Man kann ja auch in den Augustinerkeller gehen
Muss mal schauen ob ich da Zeit hab würd auf jeden Fall gerne kommen

Leute, jetzt nochmal zum sagen - der poll wurde erstellt um eine Stimmung einzufangen - wenn jetzt jeder wieder nur "mal schauen" sagt dann lassen wirs, oder ich leg einfach nen Termin fest und dann kommt halt nur der der kann...
Eigentlich wollte ich mit dem poll eine zu erwartende Diskussion um den Termin unterbinden...und eine Moeglichkeit bieten...aber wenn euch das lieber ist dann eben nicht...

Kann dem (etwas grummligen ;-)) iNSANE nur zustimmen, bitte nutzt den Poll! den haben wir nicht zum Spass reingestellt!

Wenn euch keiner der beiden Termine passt postet einfach das: Ich kann an keinem der beiden Termine!

sollte es sich herauskristallisieren dass an den beiden Terminen nur wenige zeit haben, werden wir über einen ersatztermin nachdenken.
Aber eines ist klar: es wird garantiert nicht jeder zeit haben und einen Termin braucht man eben!

@neikless: so haben wir uns das vorgestellt, cool dass du kommst, so haben wir auch ein Canuck am start ;-)!

Hi Jungs

Leider muss ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich zu den beiden Terminen keine Zeit habe. Fu*k!
Werde mich die Tage nochmal melden.

Gruß

FLO

wär sicher witzig, aber zu 99% geht das leider nicht in der osterferienzeit

euch viel spass und ich will bilder sehen :daumen:

also wie gesagt ich will auf jeden fall dabei sein
werde dann freunde in münchen besuchen ...
jedoch wenn so viele nicht können sollte man wirklich
über einen ausweich termin nachdenken vom wetter
her wäre ich ohnehin für ende mai anfang juni gewesen

was ist denn eigentlich program ?

Hey Insane und meth3434,

schön das das Ganze beginnt Form anzunehmen. :daumen:
Ich denk das Ostern vielleicht nicht so schlau ist? Alle Papas fallen ja dann fast automatisch aus.

... eigentlich wollte ich ja nur abstimmen und nix kommentieren. Aber so isses halt mit labberflash. :dope: :D

...waiting for news...

Um eine Unterkunft würden wir uns selbstverständlich kümmern, ist ja für uns als Ortsansässige viel leichter!
Natürlich würden wir uns um eine Bikerfreundliche Herberge bemühen die auch dementsprechende Preise hat und vielleicht bekommen wir sowas wie gruppenrabatt wenn wirklich viele kommen, denke so ab 10 Personen lässt sich da verhandeln!
Programm erstellen wir gerade, aber um es ganz ganz grob zu umreissen ist der Freitag der Anreisetag, Freitag-Abend (je nach Wetter) Biergarten, Samstag Riden (details dazu folgen) mit abends Grillen und Chillen :D, Sonntag Abreise (das bleibt natürlich jedem selbst überlassen)!

So wie es aussieht muss der Termin wohl doch Richtung Ende Mai anfang Juni wandern, da haben wir wohl etwas ins blaue geschossen....Innerhalb der nächsten 2 Tage erfahrt ihr mehr

Stay tuned

meth3434 schrieb:
Um eine Unterkunft würden wir uns selbstverständlich kümmern, ist ja für uns als Ortsansässige viel leichter!
Natürlich würden wir uns um eine Bikerfreundliche Herberge bemühen die auch dementsprechende Preise hat und vielleicht bekommen wir sowas wie gruppenrabatt wenn wirklich viele kommen, denke so ab 10 Personen lässt sich da verhandeln!
Programm erstellen wir gerade, aber um es ganz ganz grob zu umreissen ist der Freitag der Anreisetag, Freitag-Abend (je nach Wetter) Biergarten, Samstag Riden (details dazu folgen) mit abends Grillen und Chillen :D, Sonntag Abreise (das bleibt natürlich jedem selbst überlassen)!

So wie es aussieht muss der Termin wohl doch Richtung Ende Mai anfang Juni wandern, da haben wir wohl etwas ins blaue geschossen....Innerhalb der nächsten 2 Tage erfahrt ihr mehr

Stay tuned

Hier mal kurz ein kleines Statement von mir: Die Programmpunkte könnten von mir sein :D, gute Idee, hätte ich auf jeden Fall sowas von Lust drauf, mit der ganzen Rocky Mountain Meute das ein oder andere Bier zu trinken, zu grillen, chillen, usw. Nur bin ich der Meinung, das dies im April eventuell problematische Züge annehmen könnte, einerseits vom Wetter her, anderseits mit meiner Terminen und Verpflichtungen.

Ich weiß zwar, dass ich hier nicht den Termin ansagen soll (und will das auch gar nicht), aber nur so als Vorschlag: Ende Mai, Anfang Juni wäre aus wetterspezifischer Sicht termintechnisch sicher nicht von der Hand zu weisen.

FLO

Bin dabei! auf jedenfall! Brauch nur noch n tip für ne unterkunft wo ich auch mein Rad einsperren oder aufs zimmer nehmen kann! Bin vorbelastet deswegen kommt mein Rad nur in verschließbare keller! Freu mich schon!!!!! muhahaha wird sicher geil!

Wenn wir eine unterkunft empfehlen dann sicher auch nur eine die eine dementsprechende verwarung der teuren edelbikes bieten kann!

Wem alles zu unsicher ist, kann sein Bike auch bei einem von uns in den Keller stellen...
...Ob das sicherer ist weiss ich aber bei so manchem geilen bike hier nicht, gell neikless:D

Hey mr mathew

Habe soeben die geänderte Umfrage gesehen, mit einem klaren u. deutlichen "JA" abgestimmt, das sieht doch bisher ganz gut aus!

Da werden wir einige ahornblattbesetzte Bikes am Start haben, maple leafed sozusagen!

FLO

Also zu mir koennen auch ca. 4 Rider. Als Bikepark fuer die FR Jungs steht nun der neue Park "Oberammergau" fest. Realitv sicher ist auch schon eine Grillparty und Tech - support. Mr RideUn-LTD kann da evtl mehr zu sagen.

Zum Termin. Es wird NICHT das Pfingswe sein um oben genanntes zu ermöglichen.

Bleibt getuned LOL

Also, wenn es net in den Osterferien ist plus wenn es bei mir alles vom Arbeitstechnischen astrein läuft plus wenn es an einem guten Wochenende oder ähnliches ist plus wenn nichts dazwischen kommt plus wenn ich ne Möglichkeit finde, hinzukommen; DANN komme ich gerne... :D

meth3434 schrieb:
...Ob das sicherer ist weiss ich aber bei so manchem geilen bike hier nicht, gell neikless:D

ich werde an einem geheimen ort übernachten und mein bike mit ins bett nehmen (wie immer ) außerdem habe ich immer eine axt dabei ;)

@Xexano & andere
ich habe vielleicht noch platz auch für bike fahre von frankfurt aus
wer also eine mitfahrgelegenheit braucht PM oder email (max. 3 per. 3 bikes)

iNSANE! schrieb:
Also zu mir koennen auch ca. 4 Rider. Als Bikepark fuer die FR Jungs steht nun der neue Park "Oberammergau" fest. Realitv sicher ist auch schon eine Grillparty und Tech - support. Mr RideUn-LTD kann da evtl mehr zu sagen.

Zum Termin. Es wird NICHT das Pfingswe sein um oben genanntes zu ermöglichen.

Bleibt getuned LOL

Hey Felix

Angebot angenommen.....;)

Grillparty MUSS definitiv sein. Von einem Bikepark in Oberammergau hab ich ja noch gar nichts gehört?!?!

Gruß

FLO

Zurück