Der Pumakäfig

the.brain

Nur echt mit 53 Zähnen
Eine Bitte: Dies ist ein Fred für Männer und/oder Herren. Damen und/oder Hühner mögen sich hier bitte zurückhalten!

Die Idee eines eigenen threads hat sich spontan entwickelt. Bei endlich schönem Wetter wagen sich immer mehr weibliche biker ins Freie, einzelne Berichte einer weiblichen Überzahl liegen bereits vor!

Nachdem bisher alle gemeinsamen Touren für biker beiderlei Geschlechts offen waren, mehren sich die Rufe nach reinen Männer-Treffs. Jeder, der daran interessiert ist, melde sich also hier. Evtl. ergibt sich daraus ein regelmäßiger Treff.

Falls doch nicht: gut dass wir mal drüber gesprochen haben...

Ja nee is klar, mußte ja jetzt kommen,nur weil die Mädels mal unter sich sein wollen/können, wen wir mal nee Tour ohne weibliche Begleitung haben können wir doch mal wenigstens so richtig ablästern (hoffe die holde weiblichkeit liest nicht mit) :D , hat doch auch so seine Vorteile getrente Freds und Touren ;) .
Und wieso eigendlich Pumakäfig, soll das jetzt ne anspiellung auf gewisse Körpergerüche sein.

Jetzt mal in ernst, es giebt halt die ein oder andere die lieber nur in weiblicher Geseltschaft biken geht, nach einer Tour vor einigen Tagen kann ich das sogar verstehen, war langsam und leicht ausgeschrieben und es wurde definitiv keine rücksicht auf die schwächste in der Gruppe genommen, habe ich eigentlich in der form noch nicht erlebt, nur mal so aus meiner sicht.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Jetzt mal in ernst, es giebt halt die ein oder andere die lieber nur in weiblicher Geseltschaft biken geht, nach einer Tour vor einigen Tagen kann ich das sogar verstehen, war langsam und leicht ausgeschrieben und es wurde definitiv keine rücksicht auf die schwächste in der Gruppe genommen, habe ich eigentlich in der form noch nicht erlebt, nur mal so aus meiner sicht.

MfG pseudosportler
Wobei dieses sicher nicht nochmal vorkommen wird.
Die Tour Sonntag hat gezeigt das es eben normalerweise anders ist.
Aber das "Problem" der Tour die du beschrieben hast, hat sich von allein gelöst.

Wenn in Zukunft etwas langsam und leicht ausgeschrieben ist, dann wird es auch so sein.

Silent schrieb:
Wobei dieses sicher nicht nochmal vorkommen wird.
Die Tour Sonntag hat gezeigt das es eben normalerweise anders ist.
Aber das "Problem" der Tour die du beschrieben hast, hat sich von allein gelöst.

Wenn in Zukunft etwas langsam und leicht ausgeschrieben ist, dann wird es auch so sein.

Hat bisher ja auch ganz gut geklappt, habe teilweise selber probleme damit, wen es Leistungsunterschiede giebt und die Gruppe größer ist hat man vorne immer Leute dicht hinter sich und das Feld sieht sich auseinander ohne das man es sofort mitbekommt, aber spätestens wen man abbiegt und es fehlt der Hintermann/Frau muß gewartet werden, aber jetzt genug davon und vielle schöne Touren :daumen: .

Gruß pseudosportler

pseudosportler schrieb:
MfG pseudosportler
Hättest ja ruhig mal warten können :D
[Lästern=ON]
Ich bin ja mal auf die Berichte der 1ten Hühnerstalltour gespannt... Finden die überhaupt alleine wieder nach Hause :cool: Evtl. sollte man schon mal eine Suchgruppe zusammenstellen :D
Jetzt bin ich lieber wieder still, könnte ja sein das doch mal eine der Damen hier liest...
[Lästern=OFF]

Bis Donnerstag,
Markus

Markus1234 schrieb:
Hättest ja ruhig mal warten können :D
[Lästern=ON]
Ich bin ja mal auf die Berichte der 1ten Hühnerstalltour gespannt... Finden die überhaupt alleine wieder nach Hause :cool: Evtl. sollte man schon mal eine Suchgruppe zusammenstellen :D
Jetzt bin ich lieber wieder still, könnte ja sein das doch mal eine der Damen hier liest...
[Lästern=OFF]

Bis Donnerstag,
Markus

Das ein oder andere Huhn ist schon gesichtet worden, sollten das lästern auf unsere "MÄNNER" Touren beschränken, ist ja mal was ganz neues das die Hühner so neugierig sind :lol: .

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Das ein oder andere Huhn ist schon gesichtet worden, sollten das lästern auf unsere "MÄNNER" Touren beschränken, ist ja mal was ganz neues das die Hühner so neugierig sind :lol: .

MfG pseudosportler

das lästern auf den "männer" touren klappt doch schon ganz gut. :D
aber den original pumakäfigduft haben wir noch nicht hinbekommen.
mehr schwitzen? seltener waschen?
dann haben wir bald nur noch "männer" touren.:D

...und endlich bietet uns diese kleine Kuschelecke einmal die Möglichkeit über das zu sprechen, was wirklich unsere Herzen bewegt:

- wenn ich die Schnecken, die ich überfahren habe anschließend koche und esse, werde ich dann ein besserer Mensch?

- sollten wir nicht lieber die Pracht der Natur am Wegesrand lobpreisen, anstatt unsere Körper zu schinden?

- warum werden die selbstgebackenen Plätzchen im Camelback immer wieder so leicht matschig?

- spare ich mir durch eine Bachdurchfahrt die Dusche nach der Ausfahrt?

- braucht mann pro Monat wirklich mehr als eine Waschmaschinen - Ladung für die Bike - Klamotten?

und vor allem
- ist eigentlich mein Sattel in letzter Zeit härter geworden, oder sind das schon Hämor.........?

also hier ist noch viel aufzuholen, haben wir uns lieb:love:
dirk

No Mercy schrieb:
...und endlich bietet uns diese kleine Kuschelecke einmal die Möglichkeit über das zu sprechen, was wirklich unsere Herzen bewegt:
dirk

Dann last den Pumakäfig auch nicht in der Versenkung verschwinden :D , also immer schön weiter posten.
Obwohl einige wohl besser im Hühnerstall aufgehoben wären, meine die Schönwetterfahrer, wobei selbst einige von den "Hühnern" recht schmerzfrei im bezug aufs Wetter sind, respekt :daumen: .

MfG pseudosportler

Schönwetter??
wünscht sich jeder, aber es kommt nit.
Also trotzdem viel Spaß morgen in Ennepetaltal.
Da muß Mann eben durch. oder nicht ??

Uwe Hüsken schrieb:
Und hat es was gebracht!
War auch heut im Keller und hab für morgen früh alles klar gemacht.
Eine nette Runde im Bergischen Land steht an.
Ja und nein. Mein Radl für morgen is startklar :daumen:, das is schonmal gut. An meinem Bastelprojekt bin ich aber leider nich so recht weiter gekommen, da die Kurbeln runter müssen und ich den blöden Kurbelabzieher nirgends finden konnte :mad:.

Du hast nicht zufällig einen rumliegen, den Du mal eben rüberbeamen könntest? :rolleyes:

Cheers,
Oli

Uwe Hüsken schrieb:
Also im Hühnerstall ist 100% mehr los!!
Wo seit ihr denn alle.
Sorry war nicht im Lande Nrw sondern hier:

Reintal_Rockytreffen0050.JPG

Reintal_Rockytreffen0015.JPG

Reintal_Rockytreffen0026.JPG

Gruß
Klaus

M::::: schrieb:

Geographie 6, setzen.
Sauerland ( Söderland ), waldreiches Mittelgebirge im südlichen Westfalen, der Nördlicheteil des Rheinischen Schiefergebirges zwischen Möhne und Sieg, umfaßt den Arnsberger Wald, das Ebbegebirge, das Lennegebirge, die Hochfläche Winterberg und das Rothaargebirge.
Alles NRW oder ???

Die Hühner sind vieleicht schreibwütiger, aber hier im Käfig kann Mann und Frau noch was lernen :D .

MfG pseudosportler

Zurück