Pike 409 AIR? Gibts sowas?

mr proper

RocknRolla
Ja, habe mir eine 2006er Pike 409 gekauft und nu stelle ich erschreckt fest das die mir ne Air Gabel geliefert haben! Habe bis jetz bei all meinen Suchen nur 409er als Stahl Versionen gefunden, und auch die Suche hier im Forum ließ gar keine Zweifel offen, 409=immerStahlfeder egal ob im Bikemarkt oder zig andern Threads.
Habe noch ma das Angebot gescheckt und auch hier Steht stannd nix von Air. Das Angebot im Laden gibt es nich mehr. Dafür haben die aber jetz n neues Agebot in dem es genau die mir gelieferte Gabel gibt alerdings um 150Euro teurer und Pop Lock vom Lenker aus:eek:.
Jetz meine Frage gibt (gab es überhaupt 2006 ne 409Luft:confused:)
Allso ich schick die auf jeden fall zurück weil ich unbedingt ne Coil möchte. trotzdem irgend wie alles sehr verwirrend und vor allem steh ich immer noch ohne Gabel da:heul:

VLt will ja auch wer tauschen neue Pike Air mit Rechnung von dem Händler, gegen Pike Coil, wichtig is mir das ich das Pop Lock nich am Lenker habe!

Ick weiß das die Air um einiges teurer is, aber Besser is ja ne Geschmacksfrage?:confused:
Glaub würd das schon grad so hin bekommen mit der richtigen Einstellung für mein Geschmack, keene Sorge und die GAbel is bestimmt alles andere als schlecht, aber es is eben nich das was ich wollte, Ma schauen zurück gehen tut sie doch nich für den Preis.:daumen:

Auch hier noch ma
EIN RIESEN GROßES
DANKE
AN DR. WURM ICH LIEBE DIESES FORUM

Haben die Gabeln getauscht binn allso glücklich, und hoffe er auch.
Jetz müßen nur noch die härteren Federn kommen:daumen:

Ein noch riesengrößeres
BIDDESCHÖN

Hab die neue eingebaut, und muss sagen, das Rad sieht aus wie vorher!:rolleyes:
Verrückt!
Aber leichter ists geworden, hab allerdings beim anheben keinen Unterschied spüren konnen:heul:
Ich bin mal gespannt ob ich in der Federperformance nen Unterschied erspüre!

Wir sehen uns im Dreck!:daumen:

Zurück