Biken im Norden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd´ vorschlagen wenn jemand eine Tour oder einen Termin festmachen bzw. vorschlagen will, fängt er einfach ein neues Thema an... In diesem Thema kann dann ja alles in Ruhe bequatscht werden...

Und wenn der Termin dann vorbei ist, machen Sebastian oder ich nach ein paar Wochen (evtl. 1-2) das Thema dicht, damit dort nicht wie wild weitergepostet wird, und alle den Überblick verlieren...

mfG, Bischi

www.happy-trails.de

PS: Ich hab´ ma eben nachgeschlagen... Auetal liegt südwestlich von Hannover....

Original geschrieben von Bischi
ich würd´ vorschlagen wenn jemand eine Tour oder einen Termin festmachen bzw. vorschlagen will, fängt er einfach ein neues Thema an... In diesem Thema kann dann ja alles in Ruhe bequatscht werden...

Und wenn der Termin dann vorbei ist, machen Sebastian oder ich nach ein paar Wochen (evtl. 1-2) das Thema dicht, damit dort nicht wie wild weitergepostet wird, und alle den Überblick verlieren...

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Thread dann sogar gelöscht werden würde. Allerdings nicht, wenn nach der Tour jemand einen Tourbericht reingeschrieben hat, dann wirklich nur schließen. Denn der Bericht kann sicher immer wieder interessant sein :)

Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück