Diebstahlempfehlungen für Fahrräder

willkommen in der grausamen Welt des www :rolleyes:
verglichen mit anderen "Infos", die man im Netz findet ist das ja noch harmlos.
Zumal kann man sein Rad sehr gut gegen etwaigen Diebstahl sichern: man stellt es nach Gebrauch zurück in den Keller.
so leicht kann es sein ;)

Ist ja nicht nur so das die da öffentlich über Fahrraddiebstahl und Verkauf lamentieren, da geht es auch um das Sprengen von Bankautomaten, das Knacken von Briefkästen und generell allen Straftaten die man so begehen kann um an Geld zu kommen mit maximal möglichem Schaden für den Betroffenen.

Das im WWW einiger verdammt brutaler Müll herumschwirrt ist mir bekannt aber solche Prolls da hochzunehmen ist doch sicher einfacher als einen Kinderschänder ausfindig zu machen.

Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes: Nach meinem Wissen sind die die Damen und Herren von der Rennleitung nicht völlig aus der Welt, was solche Sachen angeht.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mit denen mal beruflich zu tun. Die wußten schon damals, daß man das Internet nicht ausdruckt.

E.

1337crew kennt ihr nich? das mit dem Fahrrad ist noch garnix^^ wenn du dort registriert bist kommst du erst in die Unterforen, da machst du augen:D

Guckst dich mal um, die Federgabeln sind am meisten wert.

Welche von RockShox beispielsweise, kosten teilweise neu um die 1,2k.

Lol, da krieg ich ja drei - vier Rebas :)

Aber wenn ich mir die Rechtschreibung da anschaue hab ich schon ein ziemlich genaues Bild von den Leuten die da vor dem Bildschirm hocken.

Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich doch jetzt neugierig, welche Marke am meisten gestohlen wird, denn dann kauf ich mir als nächstes das mit der geringsten Chanche geklaut zu werden.

bei mir auch nicht... 1&1

aber ein paar anti-diebstahltipps wären mir als frischgebackenem stadtschlampenbesitzer mit bahnhofsparkplatz recht
auch wenn mein voll verkerhssicheres comus nicht grade emotionen wecken dürfte :p

Macht mich schon ein wenig sauer und nachdenklich zugleich, was da so diskutiert wird.

Aber größtenteils labern dort Typen die von NIX ne Ahnung haben, und davon ne ganze Menge.
Und jeder hat mal von einem gehört, der jemanden kennt, der mal erzählt bekam, dass einer irgendwo mit nem Haargummi ein Auto aufgebrochen oder den Zigarettenautomaten mit Kaugummipapier geknackt hat...

Kacke ist nur, dass einige der "Spezialisten" dann den Kram noch in Echt ausprobieren müssen :(

Mir wollte vor ein paar Jahren so'n 14-jähriger Spack das Auto (Mazda 323, ein Jahr älter als er...) klauen. Reingekommen ist er ohne Probleme (da passen wohl ne Menge Schlüssel) aber zum Anlassen hat er irgend einen Schlüssel ins Zündschloss gekloppt - und am Ende abgebrochen.
Autoklauen war laut den Erzählungen der Kumpels oder aus dem TV offensichtlich irgendwie leichter. ;)

wenn ich einen Member von diesem besagtem Forum in der Nähe eines meiner Bikes erwische, werde ich mit ihm mal ein paar Rechtschreibübungen machen (auf dem Boden!) ;)

wenn ich einen erwische, der mir ans bike will, dem bind ich nen seil umme klötze und zieh den durchs halbe ruhrgebiet... nur soviel dazu... die klientel, die neben echt gutem benehmen auch noch sehr gutes deutsch beherrschen, hab ich eh gefressen diesbezüglich!

wenn ich einen Member von diesem besagtem Forum in der Nähe eines meiner Bikes erwische, werde ich mit ihm mal ein paar Rechtschreibübungen machen (auf dem Boden!) ;)

:kotz:

:lol:

aber bei dem schwachsinn, den die da verzapfen (kurbel drittteuerstes teil am bike, bmx teile sind ja eh der pure luxus) muss man sich glaub gar nicht so viele gedanken machen... paar von den kerlen würden doch den inbus noch in die falsche richtung drehen... :D

Zurück