Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standart oder Compakt ???
Das Mountaingoat für normale Shimano-Kurbeln gibts schon. Ich habs schon probiert und muss sagen, eine 11-34er Kassette bringt mehr, als das Mountaingoat-Kettenblatt.
...und wennst mal so schlecht beisammen bist, dass du 11-34 und Mountaingoat brauchst, um den Berg rauf zu kommen, dann solltest dir viell. eh was anderes überlegen.
...und wennst mal so schlecht beisammen bist, dass du 11-34 und Mountaingoat brauchst, um den Berg rauf zu kommen, dann solltest dir viell. eh was anderes überlegen.
Manchmal fehlt der letzte Kick und den macht dann das MG 20er.Bin am überlegen ob ich MG 20/36 mit 11/34 fahre und behaupte mal, ich muss mir nichts anderes überlegen um den Berg hochzukommen.
Fährt jemand eventuell diese Kombi?
checkb![]()
durch einen wechsel von einem 22er auf ein 20 (10%) ändert sich aber mehr als der wechsel von 32 auf 34 (6,3%)Das Mountaingoat für normale Shimano-Kurbeln gibts schon. Ich habs schon probiert und muss sagen, eine 11-34er Kassette bringt mehr, als das Mountaingoat-Kettenblatt.
Wenn man am Stück viele Tage am Anschlag fährt,macht sich das bezahlt-in heimischen Terrain kann man das auch mit nem 22 er besorgen.
Mit nem Rucksack ist ja auch noch x was anderes...