Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mittlerweile jemand erfahrung damit??
Scheint doch ein Top-Gerät zu sein!
100 bei der Ausstattung.
Gruss
Wäre interssant mal jemanden zu hören der an dem Gerät etwas auszusetzen hat.
Nein es geht auch Bike 1 und Bike 2 mit Kabel.Weiss jemand ob man nur Bike2 mit Kabel betreiben kann?
Ein Universalkabelhalter mit Steckbaren Kabel für Bike 1/2Welche Halterung benötige ich, wenn ich Bike 1 mit der originalen Halterung betreiben und Bike 2 mit Kabel ausrüsten möchte?
Batterieleistung sparenWarum sollte man die Tritt/-Herzfrequenz manuell deaktivieren?
hält primaWas haltet ihr von dem neuen Speichenmagneten? Der kommt mir nicht gerade sehr Haltbar vor.
schaut mal in das aktuelle Mountainbike Magazin: da ist der MHR 2009 Testsieger.
Nein es geht auch Bike 1 und Bike 2 mit Kabel.
Gibt ein Universalkabelhalter mit Steckbaren Kabel für Bike 1/2 (laut Sigma).
Ein Universalkabelhalter mit Steckbaren Kabel für Bike 1/2
Batterieleistung sparen
hält prima
+ Universalsender läßt sich umstellen Bike 1/2
Leider scheint die Halterung mit Kabel bzw. das kabel für die Halterung die mitgeliefert wird bis jetzt nirgends lieferbar zu sein.![]()
Lässt sich am Halter umstecken (siehe oben).Haben die sich zufällig auch bezüglich Bike 1 / 2 umstellung mit Kabel geäußert??
Doch! Ich habe sie seit wenigen Tagen von Bike-Components bekommen.
So ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Sigma 2209 MHR Radcomputers. Habe auch heute Abend schon alles angebaut, morgen früh wird er getestet. Aber scheint alles gut zu funktionieren. Habe jedoch ne Frage an euch, dekativiert sich der Computer nich nach gewisser Zeit selbst? Bei mir zeigt er dauerhaft BC 2209MHR und die aktuelle Uhrzeit an. Einen Ausknopf habe ich auch noch nicht gefunden und in der Anleitung steht nichts dazu.