24-bicycles Fat Daddy

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand mehr über diesen hammergeilen Rahmen weiss und was ihr zu dem Teil meint. Is das dasselbe VVP System wie z.B. beim Intense Uzzi VPX und beim Santa VPfree?

Hier mal ein Bild:
fatdaddy-proto.jpg

AAACH:mad: die Säcke mit ihrem Patent... ich hab den Rahmen schon öfters mal in der rider oder so gesehn... War mir aber nich sicher ob das System dem VPP gleich ist.
Schade das es den nicht gibt.
Haben die noch nen anderen FR oder DH Rahmen den man kaufen kann?:D

klemmi

oOPaLzOo schrieb:
Der Rahmen wär vllt. ne preisliche Alternative zum Santacruz gewesen. Schade
da wäre ich mir gar nicht so sicher. das Le Dude hat (oder hatte, damals als ich meins gekauft habe) auch einen Listenpreis von 1900,- EUR.
ich finds aber auch schade. das wäre, 24 typisch, wieder ein sehr variabler rahmen gewesen. es gibt sonst keinen VPP rahmen an dem man viel verstellen kann, oder?

xxFRESHxx schrieb:
da wäre ich mir gar nicht so sicher. das Le Dude hat (oder hatte, damals als ich meins gekauft habe) auch einen Listenpreis von 1900,- EUR.
ich finds aber auch schade. das wäre, 24 typisch, wieder ein sehr variabler rahmen gewesen. es gibt sonst keinen VPP rahmen an dem man viel verstellen kann, oder?

jo, bei dem hättest millionen möglichkeiten gehabt die kinematik zu verhunzen ;)

Gruß, Stefan
(der auch nie genug zum verstellen haben kann)

Zurück