24" oder 26"

Hi Leutz :confused:

ich wollt mal fragen ob es einen grossen unterschied ausmacht wenn ich auf mein dual dirt bike 24" oder 26" laufräder drauf bastel. gibts da probleme mit dem Rahmen oder der Federgabel

danke gruss emerica :daumen:

Willkommen im IBC Forum,

am besten du benutzt mal die SuFo (Suchfunktion). Es gab schon jede menge "Themen"zu diesen "Thema".

Mfg David

Ps: Wir müssten auch wissen, was für ein Rad du fährst.
Ich kann dir leider nichts zu einen 24" Rad sagen, da ich 26“ und 20" (am BMX) fahre. Wenn du Racing fährst, sind wohl 26" am besten.

tachsche ,

also ersten flasches forum ;) , zweitens 26 is für dual im normal fall besser
da man ja schneller ist bla bla bla ..... ;)

cheers :cool: wan geht die galerie eigentlich wieder :confused: :mad:

Dark Banana schrieb:
Sag das Cowan, der is / fährt immernoch (k.A.) Dirt mit 26",und dreht immerhin Backflips,und 360°.

Bevor ich mir Atomlabs ans Dirtradl ranbaue,bau ich mir imho 26" ran :cool:

du beweist immer wieder das du keine ahnung von garnichts hast...

...aber trotzdem überall deinen senf ablässt

wie kann man john cowan als grossartigen dirtjumper nennen?

erwähnenswert sind die vielen bmxer (das sind die mit den 20" rädern) die double backflips und 720machen :P

davoZ schrieb:

erwähnenswert sind die vielen bmxer (das sind die mit den 20" rädern) die double backflips und 720machen :P
denk mal an timo pritzel mit doublebackflip

davoZ schrieb:
Les den Satz und überdenke ihn mal :D
Im Falle dessen,dass du ausdrücken willst,dass ich keine Ahnung vom Dirtjumpen habe...was war daran bitte falsch?
davoZ schrieb:
Just like you.
davoZ schrieb:
Lol alda.Hast du Komplexe?
davoZ schrieb:
Ja,die natürlich auch,aber von denen ist jetzt mal ausnahmsweise nicht die Rede.

Dark Banana schrieb:
Les den Satz und überdenke ihn mal :D
Im Falle dessen,dass du ausdrücken willst,dass ich keine Ahnung vom Dirtjumpen habe...was war daran bitte falsch?

Just like you.

Lol alda.Hast du Komplexe?

Ja,die natürlich auch,aber von denen ist jetzt mal ausnahmsweise nicht die Rede.

alda stirb einfach.

ich antworte auf solche threads wie 24 oder 26" nichtmehr, da jeder seine antwort in der SuFu oder dem FAQ finden kann.

Aber spacken wie du, die denken sie sind die tollsten müssen ja imemr einen erzählen...

24 oder 26" hat garnichts mit dem fahrkönnen von leuten zu tun, jeder fährt wies ihm passt. aber john cowan ist nun nicht der vorzeige dirter...

Zurück