Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so ein Tip der Rahmen allein wiegt 2,9 kg und die Gabel so 1,1 kg ungekürzt! Tja dieser Stahlrahmen hält aber garantiert 10 Jahre.
... Drecks Verein sag ich da nur! ... hier nun mein Surly Karate Monkey in aktuellem Schalter-Setup für eine Woche. Am Montag wird das Teil wieder ein Singlespeeder. Ich will nur mal wissen was so mit Schaltung auf einem 100km Marathon geht (Greifenstein Bike Marathon in Geyer am 10.09.06).
realbiker schrieb:
Diacompe Bremshebel?
Hi.
, aber leider sprechen zwei Gründe dagegen: Gewicht und der Sattel, der bei mir derzeit oben ist (Bontrager), ist sehr bequem.Wie machst du das wegen der Übersetzung (ändern)? Schraubst du jedesmal ein anderes Kettenblatt rauf?saskathex schrieb:Gang: 34:18 oder 34:19 je nach Rennkurs
Hat diese gebogene einen besonderen Grund? Bist du damit zufrieden(er)?Thomson Stütze
Doch, dochDas Gewicht wollt ihr doch gar nicht wissen!
.Hi.
Wie machst du das wegen der Übersetzung (ändern)? Schraubst du jedesmal ein anderes Kettenblatt rauf?
Hat diese gebogene einen besonderen Grund? Bist du damit zufrieden(er)?
Doch, doch.
Btw. willst du nicht einen zweiten passenden Flaschenhalter nehmen?
mfg sv650-ufp