Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rasiert ist, kann ich auch was dazu sagen:

die Beine rasiert haben.
Original geschrieben von Scott-Fahrer
das hat glaub ich nix mit SCHMERZEMPFINDLICHKEIT zu tun sondern damit das bei unsereinen die haare tieder in der haut sitzen als bei den frauen !!!
das heiß natürlich mehr aua![]()
)

Erstens sieht dass meiner Meinung nach ziemlich ...hm... ...äh... ...öhm... schw.., ich mein', nicht so toll aus, und zweitens bringt es Hobbybikern KEINEN Vorteil. Z.B. von wegen Wunden verheilen: das ist Quatsch! Eine Wunde verheilt an einem rasierten Bein bestimmt nicht besser als an pelzigen.
).
!!!Original geschrieben von bob
[BIhr könnt immer zum aktuellen Bike die Farbe wechseln.
![]()
Bob [/B]

) - und ich finde eben, daß es sehr bescheiden aussieht, wenn die Beine superglatt sind - aber der Rest vom Kerl weiterhin zumläuft wie ein Schimpanse - das sieht meiner Meinung nach echt derb aus - zumindest bei mir, denn ich bin schon ziemlich "haarig". Also wenn, dann konsequent und Arme und Brust usw... auch mitrasieren. Und bei mir war es neben den Pickeln halt auch noch so, daß man schon am nächsten morgen dachte meine Haut wäre ursprünglich als Feile konzipiert worden.
Original geschrieben von tool
Immer noch keine Antwort. Wozu das Ganze?
Original geschrieben von mankra
...aber warum stehen die Mädels mehr auf die Jungs aus Baywatch und den ganzen Boygroups...