Bergamont Threesome 2008

Hallo,

Ich möchte mir 2008 ein Bergamont Threesome anschaffen, hat jemand bilder von der Eurobike auf denen die neuen Modelle zu sehen sind, wer war am Stand und kann was berichten ?

MfG
RSchwarz

Ich habe bei meinem Händler schon den 2008 Katalog angesehen...der war leider nicht sorgfältig hergestellt. Die Sopezifikationen passten teilweise nicht zu den Bildern...andere Dämpfer (angegeben Fox statt x-Fusion) und Bremsen z.B..

@ Bergwerk-RBS

leider noch nichts zu finden, woher kommt diese info ?

@ Lava-Biker

bitte die bilder posten oder mal per mail schicken, danke !!!

@ Mountain77

das war nur der messe vorab katalog mit "gefärbten" 2007 er modellen, deshalb suche ich die "live" bilder von der eurobike oder ähnliches

Das 6.8. macht schon einen leckeren Eindruck in "Fertig" im ggsatz zu den Photoshopunfällen :P Aber mein 6.7. hab ich schon lieb und das bleibt auch erstmal.

Edit: sieht das Unterrohr nur komplett eckig aus oder ist das nun "eckig"?

bergamont hat leider noch nichts im archiv...

hat den keiner mal ein paar "live" bilder von der eurobike ???

@ lord shadow, beine ? arme ? oder was ? bitte genauer oder gar nicht...

Gemacht hat er garnichts. Sein altes KTM hat seinen Fahrstil mehrere Jahre mitgemacht. Er fährt zwar ungefähr so elegant wien Sack Mehl, aber nicht besonders ruppig, wiegt allerdings fast 100kg auf 1,9m.
Beim ersten Mal relativ schneller Rahmentausch, beim zweiten Mal wechsel aufs Big Air (+Aufpreis)

...denke mal bergamont wird sich schon darum gekümmert haben, wichtig ist das
solche sachen problemlos abgewickelt werden, aber mein händler hat mir schon versichert das der service bei bergamont sehr gut ist

Die offizielle Bergamont-Website 2008 wir voraussichtlich Anfang November online gestellt. Bereits ab Montag den 15.10 2007 können Sie, bzw. Ihre Kunden, die 08er Modelle im Internet ansehen. Sie finden die Bikes incl. Specs dann unter folgenden Adressen:

http://www.bergamont.de/2007/static/archiv (Modelljahr: 2008)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BERGAMONT Team

JETZT ist es soweit, die 2008er Modelle sind online.....

Gruss....Thomas.

hallo,

danke für die antworten ! gestern habe ich beim händler meines vertrauens die bestellung für das 5.8 aufgegeben ( 7.8 zu viel euro - 6.8 zu viel weiß ) und anfang februar soll es da sein, jetzt heist es warten...

hallo,

sobald das bike da ist und ich die erste probefahrt hinter mir habe wird ein ausführlicher bericht folgen, denke mal das wird so anfang / mitte februar werden

mfg
schwarz

@rschwarz - könnte auch noch etwas länger dauern... laut meinem Händler wird meine 5.8er wohl erst Mitte März bzw. Anfang April ausgeliefert... scheinbar hat Bergamont allgem. Probleme mit den von Ihnen angepeilten Lieferterminen...

Den Termin den du oben nennst... hatte mir übrigens Ende letzten Jahres ein Bergamont-MA auch als Liefertermin fürs Threesome mitgeteilt... aber so wie es aussieht, verschiebt sich da allles schon ein wenig... lt. einem anderen Thread gibts das Enduro wohl auch erst im März...

Zurück