CTF Schwarzenholz

S

stefansls

Guest
Hi, wollt mal fragen ob irgendwer letztes jahr die CTF in Schwarzenholz gefahren ist und was zu der Strecke berichten kann. Ich fuhr vor ~ 5 Jahren mal da mit und es war sc?!&%e!:kotz: . 70% Forstautobahn, 30% Asphalt, 0% Singletrail, Höhenmeter : noch keine 500. Vielleicht hat sich ja was geändert.
Mfg Stefan

naja, egal wie, es ist vor der Haustür, zu Mittag gibt's bestimmt was Leckeres und es is ja auch nur 'n CTF: "Support your local Radsportclub!!":D
in diesem Sinne bis Sonntag !
Gruß
Roland

so kann ma das auch sehn..und so leicht kann ma auch für Wertungskarten die punkte nirgends sammeln!:-)reine Anfängerstrecke?schockt mich nett!ich kenn die noch nicht!

ich war heute mittag rund um Schwarzenholz unterwegs, hab die CTF-Beschilderung gesehen und kann sagen, daß ganz so wie oben vermutet die Strecke nicht ist. Es waren schon ein paar nette Stellen dabei, die auch sonst so zu meinem MTB-Standarprogramm gehören. Also, durchaus fahrenswert....
Gruß
Roland

also erlich gesagt ich fand die Müll!auf welcher ctf gibts das das en kontrollstelle bis nach zehn nich da is????die beschilderung mit den aufgesprühten Pfeilen auf dem boden war ja wohl auch nix!die waren so klein und dünn das sich einige oben in Saarwellingen verfahren haben!ich wer dmcih da nächstes jahr glaub fernhalten!:-(

Das war nicht alltäglich und den Verantwortlichen (zu Recht) ziemlich peinlich, daß keine Kontrollstelle eingereichtet da war. Sowas ist nicht zu entschuldigen.
Ich glaub, an den MTBikern liegt dem Verein eh nicht so viel.:confused:

war echt nix, keine Verplegung auf der ersten Runde bei der Zweiten keine
gute. Da gibts doch so viele Wege auch den Hoxberg noch, ! dann fahren die
zwei öde Runden Schei... Nicht zu empfehlen !!!

Das war wirklich die beschissenste Radveranstaltung an der ich je teilgenommen hab.:mad: :mad: :mad: Wie kann man nur so konsequent sämtliche trails um Schwarzenholz insbesondere im Katzenwald ignorieren? Und dann nachher der geile Präsi von dem Verein, wollte ~ 15 hungrige Biker mit einem trockenen Kuchen abspeisen. Absolut nicht zu empfehlen.

Es war wie immer ;) wenig Trails, Ausschilderung teilweise boykottiert, usw.
Aber trotzdem trifft man halt immer wieder die selben alten Vögel, (und sogar einige, die schon lange nicht mehr aufgetaucht waren) das macht die Sache so lustisch
Und man kann ja auch seine eigene Tour fahren, man kennt sich ja aus :)

Das war wirklich die beschissenste Radveranstaltung an der ich je teilgenommen hab.:mad: :mad: :mad: Wie kann man nur so konsequent sämtliche trails um Schwarzenholz insbesondere im Katzenwald ignorieren? Und dann nachher der geile Präsi von dem Verein, wollte ~ 15 hungrige Biker mit einem trockenen Kuchen abspeisen. Absolut nicht zu empfehlen.

der Verein hatte mal ca 200 Mitglieder, nun sinds noch ca 30. Woran das wohl liegt...;)

Zurück