Probleme mit Zahlung an Chain Reaction Cycles???

Hi Leute,

bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat...

Ich habe ein paar Sachen bei Chain Reaction Cycles bestellen wollen... (was ich vorher schon 2x erfolgreich getan habe)

Wie immer wollte ich via Paypal bezahlen... doch nach dem ca. 5 Versuch ging es immer noch nicht... habe immer die Fehlermeldung nach dem Check out bekommen, Seite kann nicht angezeigt werden... Refresh & Co haben auch nix gebracht...
Meine Vermutung war, dass es da vielleicht nen Fehler mit der Verlinkung bei denen gibt!? Also CRC angeschrieben und Problem geschildert...

Prompt sogar innerhalb eines Tages Antwort bekommmen... -> ich solle mich zuerst auf deren HP anmelden und dann meine Artikel in den Warenkorb legen und dann auschecken via paypal... tja, leider hat das genauso wenig funktioniert...

Also hab ich mich schließlich für die Bezahlung via "Banküberweisung" entschieden...

Habe dann auch eine Bestätigungsemail mit deren Bankdaten erhalten...

Also gut dachte ich.... zur Bank gegangen, so nen Formular ausgefüllt mit der Bankangestellten, extra drauf geachtet, dass es in GBP ist und angekreuzt, dass ich alle Überweisungsgebühren bezahle... -> das steht nämlich in deren Bestätigungsemail...

So dann Bank verlassen und gedacht das nun endlich alles paßt... und gleichzeitig ein bisschen geärgert, da ich ja nun ca. 20euro Überweisungsgebühren bezahlen muß...

Jetzt ruft mich vor ca. 30min meine Bank an und sagt mir, dass etwas mit deren IBAN nicht stimmt bzw. dieser nicht zu dem angegebenen Swift Code paßt... :heul:

Und jetzt kommt ihr ins SPiel... kann mir jemand sagen, ob er schon ähnliche Probleme hattet und wie habt ihr das gelöst?!

Bitte um TIps & Hilfe :daumen:

Hier mal ein Auszug aus deren Bestätigungsmail incl. Bankdaten...

Here are the Details you will need to supply to your bank in order to
complete a Bank Transfer.

Chain Reaction Cycles Limited
Ulster Bank
Main Street
Ballyclare
Northern Ireland
BT39 9AA

Sort Code 98-02-80
Swift Code ULSBGB2B
Account No. 47372291
IBAN:- GB33 ULSB 9802 8047 3722 91

Hoffentlich hast Du jetzt nicht 5 mal via Paypal bezahlt, hatte auch mal auf einer anderen Seite ein Problem bei der letzten Seite des Vorgangs und auf einmal hatte ich dann 3 Einkäufe getätigt.

Also nun hat sich alles geklärt... meine Bankfrau hat einfach einen Fehler beim ausfüllen von dem Formular gemacht. Hat statt nem U ein V geschrieben...

Zahlung ist nun am laufen... allerdings ärgert mich immer noch das es nicht mit Paypal geklappt hat, da ich wie gesagt nun ca. 20-30euro extra für diese dämliche Überweisung löhnen kann:-(

Schade, schien ja das erste Mal, dass es Probleme mit Zahlungen an CRC gibt. Hättest dich mit denen zusammentun können, die noch auf eine Rücküberweisung warten, schon wäre die Welt wieder im Gleichgewicht gewesen. :D

Du hättest übrigens auch einfach bei Paypal die e-Mail von CRC eingeben können, ganz ohne Shop und Verlinkung.

ich habe auch ein problem bei der bezahlung mit paypal...

folgende meldung kommt nachdem ich auf bestellung abschicken klicke:
"PayPal has refused your request for a payment. However you may proceed with our own secure checkout process"

weiß jemand was da los ist - ich bräuchte die sachen nämlich in 2 1/2 wochen und zudem kommt noch irgend so nen prüfverfahren, wenn ich das lastschriftverfahren auswähle (dauert auch 4-7 tage) :(:(:(

Hallo, ich brauch mal schnell eure Hilfe!
Ich will mir grad bei CRC nen neuen Laufradsatz bestellen! Also hab ich den zusammengestellt, und in den Warenkorb getan und der Preis lag bei ca. 328 € ( 254 Pfund). Dann hab ich auf diesen Paypal link geklickt, da ich ja mit Paypal zahlen will! Dann wurd ich auf die Paypal seite geleitet und hab mich eingeloggt. Darauf hin kam die Meldung" Bitte fügen sie eine Kreditkarte hinzu, da die Transaktion ihr verfügbares Guthaben übersteigt!" Ich hab aber extra geschaut, auf meinem Konto sind genau 356 € was ja mehr ist wie der Preis den ich bei CRC zahlen soll. Und laut CRC ist der Versand auch kostenlos!
Woran kann das liegen? Bin total ratlos und es ärgert mich grad:mad:
Wie bekomm ich das Problem gelöst? Verlangt CRC doch irgendwie noch was extra?! Denn als ich beim Paypal Kundenservice angerufen hab hies es immer, es wurde versucht 314 Pfund abzubuchen und das sind ja weit mehr wie 356 € !!!!
Verarscht mich CRC da und es kommen doch irgendwo noch gebühren dazu?!

Gruß Moritz

also... ich kann nur aus meiner bisher einmaligen bestellung sprechen

helm + brille für 210euro ohne weitere versteckte kosten und auch versandkostenfrei.... paypal nahm glaub ich noch 1% für die währungsumrechnung, aber das wars dann auch

ich hoffe, dir wird schnell geholfen

gruss nico

ps: für die, die das gleiche probleme wie ich in meinem beitrag davor haben - ich hab einfach das geld auf mein paypal-konto eingezahlt und dann bezahlt. hat komischerweise dann, bevor das geld auf dem konto war funktioniert, sodass ich dann wieder das geld vom paypal-konto abbuchen musste, da es doch von meinem konto abgebucht wurde, bevor es bei paypal eingegangen ist ;)

also danke schonmal!
kann das vllt mal einer von euch der auch paypal nutz ausprobieren?
also wenn ich den Laufradsatz im warenkorb anschaue steht da Fett:
Gesamtbetrag: €328.43
Zahlungsbetrag der berechnet wird (£): £254.99
d.h. es werden 328,43 € von meinem Paypal konto abgebucht? Auf dem Konto sind aber 356 € und es kommt immer, "nicht genug Guthaben"! Also müssen ja irgendwoher die restlichen ca. 30€ herkommen?!?!
Habs grad mal noch mit nem billigen Artikel getestet der um die 30 € kostet, da ging das einwandfrei mit paypal!
Gibts noch ne andere Möglichkeit mit Paypal zu zahlen? Vllt direkt auf der Paypal seite die CRC email adresse eingeben und das Geld so senden? Können die dass dann auch zuordnen bzw. kommt dass bei denen dann auch an?

Ich muss das schnell wissen, da ich den LRS echt dringend brauch und so schnell wie möglich bestellen will!!!

Moritz

das is doch der endgültige Preis den ich egtl zu Zahlen hab oder versteh ich da was falsch?
Aber irgendwie wollen die von meinem Paypal Konto mehr wie 356€ abbuchen aber ich versteh für was das "zusätzliche Geld" sein soll?!?!

bei mir wars so - aber witzig ist, das ich gerade für genau den gleichen laufradsatz, sprich gleiche speichen und versionen, sowie farben der naben spare^^

jup, werd ich morgen wohl oder übel machen :mad: hab grad noch erfahren dass paypal 2,5 % Gebühren von dem Betrag verlangt, wenn man mit unterschiedlichen Währungen bezahlt! Ich hab ja auf meinem Konto € aber CRC will ja Britische Pfund. somit kämen zu den 328,43€ noch mal 2,5 % dazu, dann wärens 336,60€ und ich hab sogar etwas auf meinem Paypal Konto!
naja hoffentlich klappts morgen

Moritz

ok noch keine antwort von crc bekommen:mad:! jetzt will ich per visa karte bestellen.
Wenn mir im Warenkorb ein preis von sagen wir mal 300 € angezeigt wird und der Versand kostenlos ist, wird von der Karte doch nur 300€ abgebucht?!
oder fallen da irgendwelche gebühren an ?
Danke schonmal,

Moritz

Zum Thema Banküberweisung hatte ich neulich auch eine Mail an CRC geschrieben und die Auskunft bekommen, dass man durchaus auch in Euro überweisen darf - was dann wiederum heissen sollte, dass die Bank keine oder nur sehr geringe Spesen berechnet.
Habs allerdings noch nicht konkret ausprobiert.

Hallo, habe eine frage.
Habe gestern bei CRC eine Bestellung aufgegeben. Warte aber immer noch auf die email zur Bestellbestätigung (Habe inzwischen schon zwei emails an sie direkt geschrieben habe aber keine Antwort bekommen). Hatte jemand schonmal dieses Problem? Wenn ja was hat der jenige gemacht?
Nun habe ich mir überlegt einfach per Paypal zu bezahlen habe eine mail hingeschriebendas ich gerne doch via Paypal zahlen möchte. Meint ihr dies ist kostenlos möglich? Ich denke ja nich, dass das Paket da schon versandfertig liegt wenn ich noch nichtmal eine Bestätigung bekommen habe.

Bitte um eure Hilfe!

MfG

DREI Emails zu schicken ist der raschen Bearbeitung nicht förderlich.
Man kann auch telefonieren.
Für dich ist es das beste, deine Bestellung zu stornieren und bei einem Inländischen Internetportal zu kaufen.
Ohne Paypal, ohne Vorkasse. Nachnahme.

Ist das Stonieren kostenfrei? Wie lang könnte das ganze denn ungefähr dauern bis ich eine Email zurück bekomme?

Dankesehr!

Naja, zuerst einmal werden deine 3 anderen Emails bearbeitet. Ich schätze mal 2 Tage?! Dann wirst du aufgefordert werden per Paypal zu blechen und 2 Tage danach wirst du eine Bestätigung für die Stornierung erhalten. LOL.

Eine Stornierung ist kostenfrei.

Hast du schonmal in deinen Junk-Email-Ordner geguckt? Vielleicht hast du die Mail schon längst.

Die Geschichte mit Paypal ist mir mal bei einer Express Checkout Bestellung passiert, allerdings nicht bei CRC sondern bei Mindfactory. Irgendwie hatte Paypal die Transaktion gespeichert aber das Geld kam nie beim Händler an. Lies sich auch mit 1 oder 2 Mails lösen aber das ganze System scheint halt nicht idiotensicher zu sein.

Mein Auftrag wurde jetzt storniert habe aber keine Email bekommen sondern habe bei meinen Konto bei CRC geguckt und dort stand bei Aufträge "storniert".

Zurück