Schon jemand bei chainreactioncycles.com bestellt?

Hallo, ich möchte eventuell bei chainreactioncycles.com eine Bestellung über Kleidung aufgeben. Die sind ja in England ansäßig, jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Kann man da auch problemlos die Ware wieder zurück geben wenn sie einem nicht gefällt?

Danke.

Vorweg: Ja, ich habe bereits die Sufu bemüht. ;)

Ich besitze keine Kreditkarte und möchte bei chainreactioncycles bestimmte Schuhe bestellen, die in Deutschland nicht zu beziehen sind.

Meine Frage richtet sich an diejenigen, die bei diesem Online-Shop schonmal per Überweisung bestellt haben.
Was muss ich gegenüber einer Überweisung innerhalb deutschlands beachten?
IBAN oder/ und SWIFT-Code etc.

Hab da Anfang Mai bestellt: Ein paar 661 Schuhe, eine 3/4 humvee hose und 2 shirts. Die Sachen kamen schnell, allerdings war mir die Hose dann zu groß, die Schuhe sahen in echt aus wie Ziegelsteine und ein Shirt hatte die falsche Farbe (obwohl auf der Verpackung die richtige draufstand).

Ich hab die Sachen dann zurückgeschickt, mit der Bitte, mir die Hose in ner anderen Größe zu schicken, das Shirt in der richtigen Farbe und für die Schuhe die Kohle zurück zu bekommen.

Hatte paarmal mit dem Customer Service Kontakt, der mir zugesichert hat, dass das alles kein Problem sei, sobald das Paket bei ihnen sei. Später hieß es, ein neues Paket mit Ersatz sei schon auf dem Weg zu mir.

Bis heute hab ich keinen Ersatz erhalten (warte seit 5 Wochen) und bloss einen kleinen Betrag zurück überwiesen bekommen. :mad:

War meine erste und letzte Bestellung bei dem Laden. Hab über 100 EUR draufgezahlt und der Customer Service reagiert nicht mehr.

hab da auch mal sachen bestellt, wo nach meiner zahlung dann plötzlich ein artikel nichtmehr lieferbar war.

die gutschrift für den nicht-lieferbaren artikel erfolgte in form eines bank-schecks, für desssen einlösung mir wahrscheinlich gebühren berechnet werden :/

also nicht wirklich optimal... aber nothing is perfect ;)

Bei mir hat alles prima geklappt, würde jederzeit wieder dort bestellen.
Habe dort bestellt, obwohl der Artikel nicht auf Lager war. Hat dann die angegebenen 3-5 Tage gedauert, bis er verfügbar war und die Lieferung (DHL Express) ging, wie der Name schon sagt, rubbeldiekatz. Also insgesamt: :daumen:

Hallo !
Hab folgendes Problem:
Ich hab am 22.12.08 bei chainreaction bestellt un ich kam auf ein Gesamntbetrag von 137,95 Pfund bzw damals 147,33 €. Hab das Geld via Banküberweisung überwiesen. Bis dahin keine Probleme. Die Überweisung würde auch von meiner Bank ausgeführt.
Seitdem hab ich keine weiter Mail von chainreaction bekommen. Weder über einen Zahlungseingang noch eine Antwort auf meine vielen Mails. Hab auch schon probiert anzurufen. Dauerhaft besetzt. Kann also niemanden erreichen.
Bin etwas hilflos ^^
weiß jmd einen Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im Vorraus.
mfg^^

Mit den ganzen Feiertagen seit dem 22.12 würde ich mir da noch keine Sorgen machen. Warte mal noch die Woche und wenn bis dahin noch nichts passiert würde ich nochmal da anrufen.

vielen dank für die ultraschnelle antwort :)
werd langsam etwas ungeduldig ^^
weil das mittlerweile nun schon 2 wochen her is. und wirklich keine meldung von denen kam^^

Mal angenommen die haben schon am 22. Ferien gemacht bis zum ersten. Dann haben die seit heute erst wieder richtig auf. Dazu kommen dann zig Bestellungen die über Weihnachten eingegangen sind etc.

Also ruhig Blut, der Laden ist so groß da geht schon alles mit rechten Dingen zu.

moin,
hab am 13.12. ne hose bestellt
wurde am 22.12. verschickt
ist bis heute leider noch nicht angekommen - aber ich denke es liegt tatsächlich an den feiertagen und ist wohl so in ordnung
obwohl ich mich immer freue wenn ich ein paket zum öffnen bekomme
und wenn das bei der kälte momentan jemand übern kanal oder north sea schippern soll, ist das auch nich wirklich ne freude...

--- aktuelle temp. -6°C + sonne --- heute morgen 7uhr -14°C ---
bestes wetter und ich sitzt im büro :wut:

ergänzung 14:04uhr
war immer noch nicht aufm rad
aber
die hose ist gerade von einem freundlichen dhl-mitarbeiter zugestellt worden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück