Was sagt ihr zu diesem Bike????

hagemonia

Bighit fahrer ;-)
Orig. Cycletool, Mod.: weapon,

Super Schnäppchen, echtes hardcore DH bike, zum empf. VK des Rahmens !

9-speed Shimano XT
Deore rapid fire Schaltgriff
Truvativ Hussefelt DH-4 Kurbeln mit 42er Blatt, ISIS drive, ISIS drive DH-Innenlager mit Hohlachse,
Truvativ-Kettenführung,
Hi-end, 4-Gelenk 7005 Aluminium DH/Trial Rahmen, mit verschraubtem Satteldom und integriertem Steuerkopflager, wärmebehandelt, horizontale Ausfallenden !! ( auch bei extremen Bremsmanövern kann das Hinterrad nicht rausrutschen ) ,
Farbe: matt-schwarz, gepulvert.
(Empf. VK des Rahmens 999,- EUR).
Rahmengröße 17 Zoll,
Industrie Rahmenlager,
DD-32 doublewide DH Hohlkammer Felgen mit 2,30er Tioga-Factory DH-Bereifung , DH-Speichen und NOVATEC-DH-Naben ( vorn DH-41 SB, hinten 44 SB )
20 mm Steckachse vorn, 12 mm Schraubachse hinten !
Hydraulische HFX-9 Hayes Scheibenbremsen, 200 mm Bremsscheibe vorn und 200 mm Bremsscheibe hinten !!
Zoom CH-1100 Gordo Doppelbrücken AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel 180 mm Federweg, inkl. Gabelschützer (nicht abgebildet)
DNM ST 8-A Stahlfeder/ ÖL Federbein, Zug- und Druckstufendämpfung , 180 mm Federweg , Anlenkung mehrfach verstellbar ! ,
ZOOM-DH-TDS-AL 78N Alu-Ahead Vorbau
Tioga-Task force DH-Lenker,
Tioga-Sattel,
Tioga-Lenkergriffe,
geschmiedete HL 3D forged Alu-DH-Sattelstütze
VP-550 Alu-Ganzmetal Plattformpedale,
Gewicht netto ca. 17,5 kg,
empf. VK 2299,- EUR.

http://i2.ebayimg.com/01/i/02/ea/a0/fb_12_sb.JPG

http://i18.ebayimg.com/01/i/02/e8/ce/5d_12_sb.JPG

was sagt ihr dazu???

mfg
svenmm

also für das geld bekommst auch ein richtiges fahrrad...

schon geil w hinter welche parts man überall dh hinschreiben kann...

ich würd sagen finger weg!!!

dieses zoom zeug kannst auch knicken... wir waren mal vertragswerkstatt für marktkauf und diese pseudo gabeln à la zoom kannst sowas von... *******

kommen von werk aus schon absolut verzogen und verwinden sich und federn nicht... generell überall und nein!!!!

denk nicht mal dran das teil zu kaufen...

such in der preisklasse nach was anderem!!!

"Hi-end, 4-Gelenk 7005 Aluminium DH/ Trial Rahmen"

frag doch mal im Trial-Forum, vielleicht können die dir ja Helfen^^

(aber auch ich kann dir sagen, dass du das ding ehr nicht kaufen solltest!)

DH / Trial Rahmen...

Ist ja auch absolut die selbe Geometrie, ne? ;)

edit: seh grad das Bild, was isn die Stange da unten? Handtuchtrockner? :D
Hat ja wohl keinen Stabilitätssinn...

die anbauteile sind z.t. nicht schlecht. macht aber den braten auch nicht fett, da rahmen und gabel in meinen augen schrott sind.
taugt nicht für viel mehr, als mit der fetten optik vor der eisdiele zu posen. wobei die zuschauer aber nur laien sein dürfen.

gruss pat :D

hi

n kumpel von mir hat sich dieses ding gekauft

das rad ist der komplette müll der hinterbau wackelt wie sau und nichts federt an diesem ungetüm :lol:

ich hät ihn treten können warum er für so ein müll geld ausgibt

das einsigst schöne daran waren die hayes bremsen :lol:

Ja, genau. Ich habe noch eine Bild von so einem Bike (allerdings die limitierte Team-Edition mit mehr Federweg etc.), das hier mal jemand im Bikemarkt angeboten hat. Ich finde, dass es echt fett aussieht... :)

1280_3734353765396336.jpg

hagemonia schrieb:
horizontale Ausfallenden !! ( auch bei extremen Bremsmanövern kann das Hinterrad nicht rausrutschen ) ,

Gerade deßhalb wird das Hinterrad eher rausrutschen.

Naja wie oben bereits gesagt, Bremsen sind gut, der Rest nicht. Ah doch, das Schaltwerk...

Also nicht kaufen. eher nach etwas gebrauchtem Ausschau halten.

DIESES SCHEI* BIKE WIEDER HIER :mad:

Man viele lassen sich doch echt immer wieder durch Optik und nen Kapfpreis locken.

Wer das Bike kauft iss :spinner:

FINGER WEG!

aber für 999 EUR kaufen und bei Ebay wieder verscheuern :lol: :D

@ MetalWarrior ..

Die kettenführung ist fett, ich habe sie auch noch rummliegen. Ich habe sie gebraucht gekauft gehabt. Deswegen habe ich keine Infos drüber kannst du mir weiterhelfen=?

rahmen schrott, gabel schrott, dämpfer ...ok sagen wir unrat.
damit hätten wir die wichtigsten anhaltspunkte abgehakt.
wer das kauft is selber schuld.

Xiper schrieb:
@ MetalWarrior ..

Die kettenführung ist fett, ich habe sie auch noch rummliegen. Ich habe sie gebraucht gekauft gehabt. Deswegen habe ich keine Infos drüber kannst du mir weiterhelfen=?

Das ist eine AC Kettenführung, die man mit dem Giant Rahmen zusammen kaufen konnte, aber nicht einzeln! Sie ist ziemlich gut Einstellbar und sehr solide. Schon ein ziemlich gutes Teil!

Zurück