avid juicy 7 druckpunktverstellung !!

dkp

hi zusammen
hab ein problem mit der druckpunkteinstellung an meiner juicy. hab dieses jahr schon ein paar kleinere ausfahrten hinter mir und auch heute sollte meine kleine bestiegen werden. als ich aber den druckpunkt ein bissarl knackiger einstellen wollte drehte sich das rädchen nicht mehr- weder vor noch zurück. habs auch mit gewalt versucht- absolut tote hose.....:confused:
hatte das selbe problem letztes jahr schon mal... da musste mein händler die bremse einschicken, konnte mir auch nicht sagen woran es lag. dachte es würde sich dabei um ein einzelfall handeln, aber jetzt schon wieder undjedes mal das hinterrad......
kann mir irgendjemand weiterhelfen?
danke im vorraus

Hatte ich auchmal. Hab vorsichtig ne Zange angesetzt und mit Gefühl gedreht. Ging zwar schwer aber hat funktioniert.

Bayker schrieb:
kanns sein das man das rädchen überdrehen kann und somit das gewinde versaut?! dont know

Jup,

so geschehen bei mir :rolleyes: ! Ich habe wie immer rumgebaut ohne mal eine Anleitung zu lesen, habe die Griffe getauscht (Motostyle) links/recht und dabei die Rädchen zum Seitenwechsel ausgebaut. Dabei habe ich mit meiner sanften Grobmotorik das Rad der vorderen Juicy überdreht. Dabei geht die Feder am Speeddial (rotes Rad) kaputt. Mein Händler hatte zum Glück eins da und mir für ein paar Euro vermacht. Kostet sonst ca. 30,- Euro !

mfg
Butch

Zurück