Erbeskopf

Moin,

wer fährt denn hier jetzt alles mit? Hab mich mal für die 110km angemeldet, mit z.Z. 84 Fahrern wird das aber etwas einsam. Also Jungs, gebt euch nen Ruck und los! Tozzi ist auch schon gemeldet!
Frage mich nur warum er für die Teestube Morbach fährt? :confused: :D

Anzeige

Re: Erbeskopf
Ich bin noch am überlegen und da ich eh Nachmeldegebühr zahlen müßte, werde ich mich ggf. vor Ort anmelden.
Tja, der Sponsor passt, dass letzte mal als ich tozzi gesehen habe, hatte er ganz schön einen im Tee. :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ich bin noch am überlegen und da ich eh Nachmeldegebühr zahlen müßte, werde ich mich ggf. vor Ort anmelden.
Tja, der Sponsor passt, dass letzte mal als ich tozzi gesehen habe, hatte er ganz schön einen im Tee. :lol:

Grüße.
Stimmt! :daumen:

weiss noch nicht genau, ob ich fahre. wenn dann aber nicht auf ankommen, sondern auf platzierung. soll heissen lieber wie immer halb statt lang nach dem ausflug auf die "ultra"-strecke... :lol:

pffff...

@anal.isa: frammersbach... gekniffen... :p
@einheimischer: wie ich schon im thread weiterlesen muss: mümm mümm müüü race im park zuschauen... mümm mümm müümm müüüüü... :p
@klostertrailer: wir lernen uns ja dann spätestens am samstag aufm rip kennen, oder beim doppelrennen des emc in 3 wochen... oder wenn ich auf der halbdistanz im hunsrück an dir vorbeifliege... :p

;)

lediglich die allesmitnehmenden goldenen reiter haben das moralische recht mich "weichei" zu nennen :D

edit: und der führende der nullpunkte-fraktion des ibc-racing teams sollte auch nicht mit steinen im glashaus werfen :D ;)

MOooooooooment mal......

1. Framersbach fiel dummerweise auf ein EMC Rennen. IN Prüm habe ich dem Tod ins Auge gesehen....alles mit Rundeisen abgesperrt, ich hab schon ein Bauchnabel piercing bei mir gesehen, aber komplett bis zum Rücken.....
2. Wo wart ihr denn in Kirchzarten ??? Da gibts keine Terminentschuldigung :)

leeqwar schrieb:
pffff...

@anal.isa: frammersbach... gekniffen... :p
@einheimischer: wie ich schon im thread weiterlesen muss: mümm mümm müüü race im park zuschauen... mümm mümm müümm müüüüü... :p
@klostertrailer: wir lernen uns ja dann spätestens am samstag aufm rip kennen, oder beim doppelrennen des emc in 3 wochen... oder wenn ich auf der halbdistanz im hunsrück an dir vorbeifliege... :p

;)

lediglich die allesmitnehmenden goldenen reiter haben das moralische recht mich "weichei" zu nennen :D

edit: und der führende der nullpunkte-fraktion des ibc-racing teams sollte auch nicht mit steinen im glashaus werfen :D ;)
ups jetzt isses kaputt :heul:

Ich stelle fest
Wir haben doch alle die selbe Krankheit oder. :daumen: :daumen:
Fahren bis der Sattel raucht
Mein Ziel ist ankommen vor 17:00 Uhr und das wird für meine Verhältnisse verdammt hart
@leeqwar Weicheier sind die ,die nicht mitfahren
@klostertrailer keine Ahnung?
@007ike dann fahrn wir wohl mit dem gleichen Vorsatz.Wann willst du denn im Ziel sein?
@Chris was macht die Verletzung ? bist du dabei?
Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr die er an Ersttäter weitergeben möchte? Was gibts zur Strecke zu sagen? Wo ist es kritisch ?

ne, ich bin noch nicht dabei!

ich sach mal übernächstes Wochenende, da werd ich wohl hoffentlich wieder die erste Runde drehen. Der Finger ist zwar zwischenzeitlich wieder recht fit (ab morgen gehe ich wieder arbeiten), aber es is mir einfach zu gefährlich, kleiner Sturz und das Ding is wieder kaputt. Im Moment bin ich fleißig am laufen... hoffentlich reicht das um die Kondition beizubehalten. Muskelkater hatte ich auf jeden Fall schon genug. bin mal gespannt...

Melde mich sobalds wieder los gehen kann! mir brennts schon regelrecht in den Beinen :p

Gruß
Chris

Mal sehen, 9 Uhr ist Start, dann wohl so zwischen 14.30 und 15.30 Uhr.
Die Strecke kostet viele Körner, da es viele Rampen gibt, die über Wiesen oder Wurzeltrails gehen. Insgesamt ist ein Fully die bessere Wahl für diesen Marathon wegen den vielen Wurzelpassagen. Das kostet auf die Diestanz einfach viel Kraft. Der Rücken wird auch hart gebeutelt, ne stabile Muskulatur ist hier was wert.
Ansonsten erinnere ich mich nur eine eine technisch schwere Stelle an einem Hang entlang.
Die Reifen sollten schon stabil sein, es gab hier immer viele Pannen.

007ike schrieb:
Mal sehen, 9 Uhr ist Start, dann wohl so zwischen 14.30 und 15.30 Uhr.
Die Strecke kostet viele Körner, da es viele Rampen gibt, die über Wiesen oder Wurzeltrails gehen. Insgesamt ist ein Fully die bessere Wahl für diesen Marathon wegen den vielen Wurzelpassagen. Das kostet auf die Diestanz einfach viel Kraft. Der Rücken wird auch hart gebeutelt, ne stabile Muskulatur ist hier was wert.
Ansonsten erinnere ich mich nur eine eine technisch schwere Stelle an einem Hang entlang.
Die Reifen sollten schon stabil sein, es gab hier immer viele Pannen.
Die Stelle die du wahrscheinlich meinst, haben sie letztes Jahr schon rausgenommen.

Ich liebäugele mit der Mitteldistanz, aber ebenfalls nur auf ankommen.
Erbeskopf ist bei mir immer noch grenzwertig :rolleyes: :lol:

Grüße,
Wiseman

P.S.: Totgesagte leben länger ;)

@007ike dann werden wir uns wohl nur beim Start sehen. :heul:
Die Auswahl zwischen Fully und Hardtail habe ich leider nicht. :heul:
Werde die Strecke auf meinem Selbstgebauten durchreiten müssen.
it´s only hard:heul: :heul: :heul:
Wie ist denn die Verpflegung bei diesem Marathon ?
Gibt es Schlammgefahr bei Regen ?
Wie hoch ist ca.der Singltrailanteil?
Wir sollten mal durchzählen wieviele saarländische Forumsmitglieder teilnehmen
egal auf welcher Distanz.
Ich fang mal an

1

Zurück