Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... wie bleibt ihr Gesund im Winter??
Und so alle 14 Tage mal in die Sauna.
doch. laß' dich nicht von der nahrungsmittel- und pillenindustrie verarschen.Denn ich denke es ist klar das der Bedarf an o.g. Stoffen bei einem Trainingspensum von mehr als +-10 in der Woche nicht mehr allein durch eine "Standart" Ernährung gedeckt ist.
doch. laß' dich nicht von der nahrungsmittel- und pillenindustrie verarschen.
genau!- wie viel bzw. was man isst/trinkt
so ein forum ist bestens geeignet, es sei denn, du erwartest 100% zustimmung.Kann aber auch gut sein das so ein Forum nicht dazu geeignet ist solche Dinge zu besprächen..
bei 10 stunden/woche musst du dir keine sorgen machen.Das ist vielleicht ne Glaubensfragne...Aber meine Erfahrungen und mein Arzt sagen was anderes! Es sind aller dings auch viele ?? die ihr zusammen spielen.
das verunsichert mich jetzt.ICh schlage vor wir lassen das..
Wenn jemand sagen kann das er seinen Körper optimal versogt mit dem was er so Tag täglich isst, ist das sehr beneidenswert!! Aber trifft bei mir leider nicht zu obwohl ich mich gesund ernähre.
was genau fehlt dir denn?Wenn jemand sagen kann das er seinen Körper optimal versogt mit dem was er so Tag täglich isst, ist das sehr beneidenswert!! Aber trifft bei mir leider nicht zu obwohl ich mich gesund ernähre.
laß' dich nicht von der nahrungsmittel- und pillenindustrie verarschen.einen konkreten Mangel [...] gibt es nicht!Es geht z.B. darum die Abwehrkräfte trotz des vielen Training so bei Laune zu halten das man nicht "jede" Erkältung im Bekanntenkreis spürt ...
oder du zu leichtgläubig.Ich glaub das ist alles zu speziell..
einen konkreten Mangel an einer bestimmten Substanz auf Grund falscher oder mangelhafter Ernähung gibt es nicht!
das halte ich für ein gerücht. was ist dann eine "mangelhafte" ernährung ?