R
rpo35
Guest
Das hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen...bluetoons schrieb:Auch ein Indiz ist wenn mann durch gehen nach ner halben Stunde Muskelkater bekommt aber locker 3-4 Stunden biken kann...ohne Nebenwirkungen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen...bluetoons schrieb:Auch ein Indiz ist wenn mann durch gehen nach ner halben Stunde Muskelkater bekommt aber locker 3-4 Stunden biken kann...ohne Nebenwirkungen
![]()

Night Rider schrieb:Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich hör auch sowas von vielen Seiten - von wegen ich sollte mir ein Auto kaufen oder zumindest n mopped.

. und wisst ihr auch wieso
? Weil meine freunde auch alle bike krank sind
. wie heißt es doch so schön? gleiches und gleiches gesellt sich gern

Lucafabian schrieb:Seit meine Nachbarn mitbekommen haben das ich Abends in der Küche auf dem Fahrrad sitze halten sie mich für total durchgeknallt.

Seit meine Nachbarn mitbekommen haben das ich Abends in der Küche auf dem Fahrrad sitze halten sie mich für total durchgeknallt.
Wenn ich gesucht werde heist es nur noch:
Der steht bestimmt wieder irgendwo rum.![]()
![]()
Trotz des damit verbundenen outings bezüglich meiner Fahrradsucht, will meine Frau aber Abends nicht den Platz neben mir im Bett für das Bike freimachen. Auch Argumente das es doch heute Nacht sehr kalt werden soll und unser Keller nicht beheizt ist und hohe Temperaturschwankungen nichts für mein bestes Stück(das Fahrrad) sind, ziehen nicht. Ihr kurzer Kommentar, leg dich doch in den Keller und deck das Bike mit ner Wärmdecke zu
.
Meine Kinder 4+6 haben sich auch schon auf die Seite meiner Frau durchgeschlagen.
Mein Computer macht wenn er mich sieht automatisch die Seite von mtb-news auf. Seiten auf denen das Wort Fahrrad nicht vorkommt werden vom POP-Up blocker unterdrückt.
Unterhaltungen die nix mit Biken zu tun haben brech ich nach wenigen Sekunden ab.
Das leben zu Hause ist aus Sicht meiner Sucht recht unbefriedigend, aber dann kommt ja schon wieder der Freitag an dem ich mich ganz meiner Abhängigkeit hingeben kann und den über die Woche angesammelten Frust an anständigen Steigungen auf dem Feldberg loswerden kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schööööön