Forumstreffen am Felsenmeer 18.-21.April 03 ?

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
So leutz,
ich wollte nun einfach mal abchecken wer so alles kommt, wie ihr hinkommt und wo ihr übernachtet.

Ich sollt ja eigentlich heute dem Aramis bescheid sagen... aber ich bin mir noch nicht so sicher...

Weil um ehrlich zu sein hab ich Bedenken mit meinem jetzigen Auto die weite Strecke zu fahren...

Naja postet mal bitte...

Ronny

also wenns wetter passt und nix dazwischen kommt, werden tobi und ich am Freitag den 18. schon am Felsberg sein und dann am Sonntag abend den 20. oder Montag früh den 21. wieder heimfahren. Zum übernachten wirds da in der Nähe schon irgendne Pension/Hotel o.ä geben..

Also wenn der Aramis mich mitnehmen kann bin ich auf jeden da und übernachten würde ich in der Bude wo der ARA pennt....wenn er mich nicht mitnehmen kann dann komm ich wahrscheinlich mitn Alex.... kommen da aber erst so um 13h am Freitag...

also ich bin auf jeden fall im felsenmeer zufinden in der besagten zeit.....(aber erst ma schön ausschlafen gell maks!!;)
toto

Also wir sind auch da! Wollen am Freitag SEHR früh los, das wir zum Mittag da sind!
Ein Prob besteht imma noch, Unterkunft!?

@Sept
Sorry aber wahrscheinlich ist das Auto voll!

Jerry

hab heut schonmal versucht anzurufen.
Morgen probier ichs nochmal und reservier gleich für Jerry und Gefolgschaft (3 Leute) und für Robi, mich und Alex.

Nicht dass wir da doppelt reservieren oder so.

Aramis

@ARAMIS also Reservier mal nur für mich....(wollen halt ohne das die das checken in ein Zimmer mitn Alex...und der Nimmt da einen Schlafsack und da passt das weil er hat halt momentan nicht so viel Kohle auf der Kante....
>Oder nehmen n 2Bettzimmer und Alex pennt aufn Boden....

Wenn das mit der Herberge in Seeheim-Jugenheim nichts wird, könnt ihrs mal in der Zwingenberger Jugendherberge (bei Bensheim) probieren. Gestern hab ich dort angerufen und mir wurde gesagt, das von Samstag bis Montag auf jeden Fall noch Platz frei ist. Wies Freitag auf Samstag aussieht konnte mir der Typ nicht sagen.

Hier die Tel. Nr.: 06251/75938

fabian

Mich würde ja mal interessieren, was die sagen, wenn man sich dort anmeldet und dann dochnicht kommt...

Weil dann könnt mich wer irgendwo mit einquartieren von Freitagabend bis Sonntag früh oderso...

Ronny

Also Zwingenberg hat erst ab Samstag Platz. Außerdem wollen die irgendwelche Jugendherbergsausweiße sehen (DJH) :confused:
Und Seeheim-Jugenheim ist irgendwie schlecht zu erreichen.

Hab mich mal informiert. In Zwingenberg verlangen sie den Jugendherbergsausweis, wie Aramis schon gesagt hat. Den bekommt ihr zur Not auch dort für 10,50 Euro.
Alternativ kenne ich noch eine Jugendherberge in Darmstadt(06151/45293) und eine in Heppenheim(06252/77323). Das wäre beides aber etwas weiter, also so 20 km.

Die letzte Möglichkeit wäre vielleicht noch das Albert-Schweizer-Haus in Lindenfels. Die nehmen aber eigentlich nur Gruppen auf und sind in den Ferien in der Regel ausgebucht. Die kenne ich aber ziemlich gut, da ich dort Zivi gemacht habe.

Jugendhaus-Malchen ist übrigens keine Jugendherberge sondern ein Jugendheim.

fabian

jooo das hab ich net gewusst das das jetzt ein jugendheim is......sorry....... damals wars noch ne herberge
wobei wenn ihr dort einzieht dann werdt ihr wenigstens mal richtig erzogen worden:D :D
ich würde den zeltplatz in reichenbach vorschlagen!;)
und gegen erfrierungen gibts zur reilich alk:bier:
toto

Naja ok, dann eben Zeltplatz, muss ich mir eben ein Zelt besorgen. Jerry, was sagst du zu dem Vorschlag?

Ich meine, das würde doch sicher auch günstiger kommen, oder?

Gibt es da auch sanitäre möglichkeiten, wie duschen usw.?
Muss auch noch mal mitm Tophi und Steve reden!
Übrigens hat niemand von uns nen Zelt! :(

Jerry

also direkt am felsenmeer wohnen in sachen zelt geht nicht, genauso in sachen jhb oder hotel oder so,
das müsst ihr wissen ich mein ihr könnt euch ja auch in zwingenberg oder darmstadt in der jhb einquatieren.....die nr. hat ja fabian reingeschrieben das schickt denk ich auch....oder is das euch zu teuer, denn dann bleibt nur noch die zeltaktion!!
ara: was meinste denn dazu??
toto

Na, ich hab ja geschrieben, dass Zelten ok wäre. Damrstadt ist echt zu weit weg. Zwingenberg geht nicht wegen DJH-Ausweiß, das wird dann auch zu teuer. Seeheim-Jugenheim scheint das Telefon im Keller zu haben, da geht einfach keiner ran. Die ganze Umgebung scheint ausgebucht zu sein und auf Darmstadt hab ich keinen Bock, 20km sind einfach zu viel!

Wie weit ist denn der Zeltplatz vom Felsenmeer und was kostet das Zelten dort?

Aber die wichtigste Frage ist doch: Warum erscheint neuerdings statt dem "Traurig-sei-smiley" so ein bescheuertes mail-gif???

Also, wie schon gesagt in Reichenbach gibt es keinen richtigen Campingplatz. Aber es gibt einen Zeltplatz am Naturfreundehaus, allerdings ohne sanitäre-Einrichtungen. Ob man die Toiletten im Haus nutzen kann weiß ich nicht. was es kostet hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben. Entfernung sind denke ich mal so 3km zum unteren Bereich des Felsenmeers.
http://www.naturfreunde-worms.de/borstein/

Machts wie ihr wollt, aber ich würde in irgend eine Jugendherberge gehen. Die verlangen übrigens alle den Ausweis, aber 10,50 Euro sind wohl mal echt nicht die Welt. Ausserdem gilt der das ganze Jahr.

Nen Campingplatz gibts in der Gegend auch, der is aber nicht so der Hammer und sind auch so 15-20 km. Ob der überhaupt schon auf ist???

fabian

Also ich penne im Auto :D

Ne naja bei mir ist das noch garnicht so sicher ob ich nun mitkomme...

Hab heute nen Auto angeguckt und ob das alles bis Donnerstag klargeht ist fragwürdig!

Wie kommt ihr denn hin Matze und Ara !?

Ronny

Zurück