Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00962.JPG

Rahmen : Flying Circus
Gabel : z1.sl
LR: double track
Bremse : hayes nine

meins darf jetzt nach dem neustem update auch hier rein :) :

spacerturm, lange leitungen und so blah: bleibt, falls mal ein anderer Rahmen vorbeischaut.
greetz,
carsten :daumen:

Vorbau ist häßlich. Wenn du bei Gold bleibst, wäre die neue Saint Gruppe was für dich. Sattelklemme + Stütze ist ein wenig zu viel Gold, außerdem passt das Felgen-Bremsscheiben Konzept nicht. Das Bike ist ganz Gut.
Bild mit neutrahlen Hintergrund wäre um vieles besser.

Sorry, dass es viel Kretik gibt, ich komme bloß grad ausm XC Bereich. :D

das funworks will mir irgenwie nicht gefallen
die kombi weiß/gold passt nicht so wirklich...wär der rahmen jetzt schwarz glänzend und n stück filigraner würd ich mit mir reden lassen :D

welche größe des nobby nics ist das?

2.35 oder ?
2,25". hinten ist ein big betty drin :D - fahre big bettys für dh, nobbys füt touren. jetzt kommt hinten erstmal wieder ein nobby rein.:p

Vorbau ist häßlich. Wenn du bei Gold bleibst, wäre die neue Saint Gruppe was für dich. Sattelklemme + Stütze ist ein wenig zu viel Gold, außerdem passt das Felgen-Bremsscheiben Konzept nicht. Das Bike ist ganz Gut.
Bild mit neutrahlen Hintergrund wäre um vieles besser.

Sorry, dass es viel Kretik gibt, ich komme bloß grad ausm XC Bereich. :D
vorbau war halt günstig. ;)
muss eh weg, da er ein geschätztes halbes kilo wiegt (wie all die anderen brave parts am bike). was ist vom spank vorbau zu halten bzw. was wiegt der? habe noch ne 203er Scheibe hier rumfliegen, kommt iwann vorne rein. habe aufgrund einer verletzung jetzt eh zeit zum schrauben. die neue saint habe ich schon im auge, nur gefällt mir sram an diesem rad eigtl auch ganz gut.
das funworks will mir irgenwie nicht gefallen
die kombi weiß/gold passt nicht so wirklich...wär der rahmen jetzt schwarz glänzend und n stück filigraner würd ich mit mir reden lassen :D

ich mags. :) der rahmen ist eigtl recht filigran, die anbauteile halt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück